Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Besonders hässliches Cover (Seite 2)
| anath | AW: Besonders hässliches Cover | 05.01.2010, 18:05 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@ Solitude : Stimmt !
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Solitude | AW: Besonders hässliches Cover | 05.01.2010, 18:08 Uhr |
|
|
@ toma: Da bin ich jetzt aber froh, dass ich hier keinen Unsinn reingeschrieben habe. Danke. "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| Solitude | AW: Besonders hässliches Cover | 05.01.2010, 18:09 Uhr |
|
|
@ anath: Dir auch ein Dankeschön. "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| Margitta | AW: Besonders hässliches Cover | 06.01.2010, 09:40 Uhr |
|
|
Ich habe mir gerade das Cover angschaut(Von Haus Gottes)aber ich finde es angemessen.Aber das Taschenbuch scheint ja ein anderes Cover haben. |
|
| CharlieLyne | AW: Besonders hässliches Cover | 06.01.2010, 11:33 Uhr |
|
|
Um das Taschenbuch geht's, Margitta. Das Bertelsmann-Cover finde ich - wie die gesamte Aufmachung - sehr schoen. Herzlich, Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| toma | AW: Besonders hässliches Cover | 06.01.2010, 12:44 Uhr |
|
|
@Margitta Das TB-Cover kannst Du unter Charlies Namen bei den Autoren finden |
|
| olympia | AW: Besonders hässliches Cover | 06.01.2010, 12:45 Uhr |
|
|
Oh ja!!! Die HC Ausgabe von "Das Haus Gottes" gehört für mich zu den wirklich schönen Büchern!! Harmonisch, edel und elegant. Wirklich ein wunderschönes Buch! Margitta, kannst dir das Cover vom TB ja bei Amazon ansehen Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Margitta | AW: Besonders hässliches Cover | 06.01.2010, 16:37 Uhr |
|
|
Ja ,mache ich Olympia - Schön Dich wieder hier zu sehen.Noch ein gutes neues Jahr!! |
|
| muprl | AW: Besonders hässliches Cover | 08.01.2010, 16:10 Uhr |
|
|
Auch wenn das sowieso alles Geschmackssache ist, will ich trotzdem meinen Senf dazugeben. Ich finde das Cover der TB-Ausgabe von "Das Haus Gottes" viel besser als die Club-Ausgabe. Nicht so "glattgebügelt". Die Club-Ausgabe erscheint mir doch sehr 08/15 und damit uninteressant. Die mekwürdigen Proportionen zwischen Bildern und Schrift tun ihr übriges... |
|
| Keera | AW: Besonders hässliches Cover | 08.01.2010, 19:53 Uhr |
|
|
Halte es mit den meisten hier. Ich finde die Hardcover Ausgabe schön, das TB Cover nicht so sehr. Was ich aber scheußlich finde sind so Cover wie das von "Die Herrin der Wälder" von Jennifer Roberson.
keera |
|