Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Besonders hässliches Cover (Seite 2)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
anath AW: Besonders hässliches Cover 05.01.2010, 18:05 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
4542
Buchmeinungen:
240
Bücher im Regal:
248

@ Solitude : Stimmt !

Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer !

Solitude AW: Besonders hässliches Cover 05.01.2010, 18:08 Uhr
reg. seit:
20.09.2008
Forenbeiträge:
1644
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
159

@ toma:

Da bin ich jetzt aber froh, dass ich hier keinen Unsinn reingeschrieben habe. Danke. *grinst*

"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v

Solitude AW: Besonders hässliches Cover 05.01.2010, 18:09 Uhr
reg. seit:
20.09.2008
Forenbeiträge:
1644
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
159

@ anath:

Dir auch ein Dankeschön. *grinst*

"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v

Margitta AW: Besonders hässliches Cover 06.01.2010, 09:40 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
6433
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
385

Ich habe mir gerade das Cover angschaut(Von Haus Gottes)aber ich finde es angemessen.Aber das Taschenbuch scheint ja ein anderes Cover haben. *grinst* *grinst*
CharlieLyne AW: Besonders hässliches Cover 06.01.2010, 11:33 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2108
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Um das Taschenbuch geht's, Margitta.
Das Bertelsmann-Cover finde ich - wie die gesamte Aufmachung - sehr schoen.

Herzlich,
Charlie

Codename "Max" 28. Januar 2012

toma AW: Besonders hässliches Cover 06.01.2010, 12:44 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10465
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@Margitta
Das TB-Cover kannst Du unter Charlies Namen bei den Autoren finden *grinst*
olympia AW: Besonders hässliches Cover 06.01.2010, 12:45 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4510
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Oh ja!!!
Die HC Ausgabe von "Das Haus Gottes" gehört für mich zu den wirklich schönen Büchern!! Harmonisch, edel und elegant. Wirklich ein wunderschönes Buch!

Margitta,
kannst dir das Cover vom TB ja bei Amazon ansehen *grinst*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

Margitta AW: Besonders hässliches Cover 06.01.2010, 16:37 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
6433
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
385

Ja ,mache ich
Olympia -
Schön Dich wieder hier zu sehen.Noch ein gutes neues Jahr!!
muprl AW: Besonders hässliches Cover 08.01.2010, 16:10 Uhr
reg. seit:
11.02.2009
Forenbeiträge:
462
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
464

Auch wenn das sowieso alles Geschmackssache ist, will ich trotzdem meinen Senf dazugeben. *zwinkert*

Ich finde das Cover der TB-Ausgabe von "Das Haus Gottes" viel besser als die Club-Ausgabe. Nicht so "glattgebügelt".
Die Club-Ausgabe erscheint mir doch sehr 08/15 und damit uninteressant. Die mekwürdigen Proportionen zwischen Bildern und Schrift tun ihr übriges...
Keera AW: Besonders hässliches Cover 08.01.2010, 19:53 Uhr
reg. seit:
13.09.2008
Forenbeiträge:
510
Buchmeinungen:
29
Bücher im Regal:
142

Halte es mit den meisten hier. Ich finde die Hardcover Ausgabe schön, das TB Cover nicht so sehr. Was ich aber scheußlich finde sind so Cover wie das von "Die Herrin der Wälder" von Jennifer Roberson.

keera

direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.