Rund ums Genre Historischer Roman » Literaturschmaus in Lindau /2010
| adhara | Literaturschmaus in Lindau /2010 | 11.01.2010, 20:37 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo zusammen Ich habe vor wenigen Minuten die Bestätigung bekommen, dass auch dieses Frühjahr ein Literaturschmaus in Lindau am Bodensee stattfindet. Und zwar am Samstag, 13. März. Lesen werden Charlotte Lyne und Titus Müller... Es wird ein aussergewöhnlicher Abend mit literarischen wie kulinarischen Köstlichkeiten |
|
| Larna | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 12.01.2010, 01:47 Uhr |
|
|
Ist das auch wieder in dem Insel Hotel Lindau? Auf der Website steht nämlich noch nix. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| adhara | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 12.01.2010, 10:14 Uhr |
|
|
Ja Larna, das ist am gleichen Ort. Ich habe von der Organisatorin erfahren, dass es nun fix ist. Die Webseite wird sicher bald nachgeführt. |
|
| CharlieLyne | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 12.01.2010, 11:16 Uhr |
|
|
Wird sie!
Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| toma | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 12.01.2010, 11:55 Uhr |
|
|
WARUM ist das bloss immer SO WEIT WEG ? Bis Lindau braucht die DB 7 Stunden mit 2-4x umsteigen und kostet 250 Euro |
|
| cari | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 12.01.2010, 12:14 Uhr |
|
|
@toma Das frage ich mich auch!!!!!!!! Ich war vor 2 Jahren vor Ort und es war einfach toll. Damals bin ich mit dem Auto gefahren, sind aber auch knappe 4 Std. zu fahren. Mit der Bahn bräuchte ich über 6 Std. und müßte 3mal umsteigen. Ich muß mir das noch überlegen,zumal ich eine Woche vorher erst vom Urlaub zurück komme Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| cari | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 12.01.2010, 12:17 Uhr |
|
|
Da war ich mit dem Abschicken wohl zu schnell, wollte doch noch sagen, das ich Charlie ja gerne mal kennnenlernen möchte. Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| adhara | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 12.01.2010, 12:22 Uhr |
|
|
@Cari Die Fahrt lohnt sich aber bestimmt!!! Ich bin zweimal schon da gewesen und habe zwei wundervolle Abende geniessen dürfen. Mit Charlie und Titus Müller gibts nun noch eine Steigerung! |
|
| toma | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 12.01.2010, 12:26 Uhr |
|
|
@cari Von hier aus sind es 620 Km. Mein Panda ist ein Stadtauto und weiter als bis zum Taunus noch nie auf der AB gefahren ... Vor 25 Jahren bin ich fast die gleiche Strecke mit unserem Taunus gefahren, als ich mit meiner Tochter im Ötztal war, aber DA haben mir so lange Fahrten noch Spass gemacht. Natürlich würde auch ich gern Larna wiedersehen und ein paar der anderen Couchler/innen treffen |
|
| olympia | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 12.01.2010, 12:42 Uhr |
|
|
Ach Toma, mir geht es wie dir. Möchte auch so gern mal dabei sein, die anderen wieder treffen und Charlie und andere HC-User kennen lernen Ich würde gute 5 Stunden fahren. Also freuen würde mich das natürlich riesig (das Kommen, nicht das Fahren Adhara, wie lange vorher soll man ein Zimmer reservieren? Könntest du mir mal den link des Hotels schicken - oder hier einstellen? Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|