Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 (Seite 11)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 10 11 12 nächste]
Margitta AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 17.03.2010, 07:43 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5926
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
364

bonomania -Vielleicht haben wir Glück.Dann könnten wir uns auch mal treffen !
CharlieLyne AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 17.03.2010, 09:08 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
1945
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Hamburg, Frankfurt und Berlin waeren mein Traum, weil ich da weiss, wo ich wohne, meine Familie mitbringen kann (ich bin ein komischer Kauz und finde Reisen ohne Mann und Kind schier unertraeglich) und ein bisschen "zu Hause" bin.
Muenchen ist schon ein bisschen schwieriger, aber schoen finde ich's da sehr!

Allerdings liegt das in meiner Hand ueberhaupt nicht - und ich fuerchte, auch die liebe Liste waere wenig hilfreich, weil der Verlag ja sehen muss, wo ueberhaupt Veranstalter Interesse haben (ich freu mich natuerlich ueber JEDEN - auch wenn's Wackelrode ist und ich da eventuell aus praktischen Gruenden dann gar nicht hinkommen kann).

Sobald ich mehr weiss, lass ich's Euch wissen, ja? Und dann drueck' ich mir selbst fest die Daumen, dass der Ort dem einen oder anderen von Euch prima passt.

Alles Liebe von Charlie

P.S.: Bono und Margitta, wenn Ihr beide im schoenen Muenchen wohnt, koennt Ihr Euch doch auch ohne Veranstaltung treffen! Da habt Ihr voneinander vermutlich sogar mehr ...

Codename "Max" 28. Januar 2012

tweedy39 AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 17.03.2010, 09:56 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1751
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1281

Hamburg wäre mir für einen Abend etwas zu weit, Oldenburg vermutlich zu klein *grinst breit*. Ich schlage daher mal Bremen vor *grinst breit* *grinst breit* *zwinkert*

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

kait_lin AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 17.03.2010, 10:07 Uhr
reg. seit:
31.10.2008
Forenbeiträge:
68
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1

Jetzt muss ich mich endlich auch mal kurz zu Wort melden.
Es war ein tolles WE mit Zandi und Tabi, gekrönt vom Samstag! Kaffeetrinken in der Sonne am Bodensee mit (ein wenig) Blick auf die Berge, ein toller "Schmaus" mit großartigen Autoren. Wir hatten unsäglich viel Spaß!
*tanzt* *tanzt*
Es war sehr schön, "alte" und auch "neue" Gesichter zu sehen *applaudiert* *applaudiert*

Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, wer welche möchte, schickt mir einfach eine PN mit E-Mailadresse...

Ganz liebe Grüße an euch alle *tanzt*
kait
CharlieLyne AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 17.03.2010, 11:44 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
1945
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

In Bremen kenne ich leider keine Menschenseele, da geht es leider nicht.

Stimmt, Kait, am Samstag sah man zumindest, dass Berge da waren. Und das ist fuer Flachlandbewohner wie mich ja auch schon mal was.

Alles Liebe von Charlie

Catabejas AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 17.03.2010, 12:26 Uhr
reg. seit:
19.08.2008
Forenbeiträge:
2139
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
209

Doch Charlie *zwinkert* Ok, fast und kennen paßt auch eher nur halb.

(Wobei Übernachten allerdings etwas schwierig wäre)

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

CharlieLyne AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 17.03.2010, 12:54 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
1945
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Catabejas, wenn der Veranstalter mir Anreise, Unterkunft und Honorar bezahlen muss, ist es einfach zu teuer - dafuer kann er sich einen Bestsellerautor leisten.
Deshalb kommen nur Orte in Frage, wo ich selbst fuer meine Unterbringung sorgen kann (und nein, natuerlich quartiere ich mich nicht bei Leuten ein, die ich nicht SEHR gut kenne). Ansonsten faende ich Bremen natuerlich auch sehr schoen!
Es geht wirklich lediglich um die oben angefuehrten praktischen Gruende.

Alles Liebe von Charlie

adhara AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 17.03.2010, 13:24 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6530
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1849

Charlie, ich meinte das mit der Liste übrigens nicht so ernst - ich weiss ja, dass Wunsch und Realität manchmal weit auseinander klaffen (oder hier wohl eher örtlich gemeint: liegen)...

Aber ich bin sicher, dass sich diejenigen, für die Deine Lesungen erreichbar sind, darüber sehr freuen werden. Abgesehen davon darf sich keiner aus dem Süden beklagen: Wir hatten unsere Lesung ja schon *grinst breit*
bonomania AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 17.03.2010, 14:49 Uhr
reg. seit:
28.12.2007
Forenbeiträge:
610
Buchmeinungen:
24
Bücher im Regal:
94

von Margitta
bonomania -Vielleicht haben wir Glück.Dann könnten wir uns auch mal treffen !

Margitta, ich hätte nichts dagegen, nur muss das Wetter bald mal wärmer werden.

Charlie, es wäre trotzdem schön, auch Dich endlich mal persönlich kennenzulernen *zwinkert*
CharlieLyne AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 17.03.2010, 15:06 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
1945
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Was soll denn das heissen, Adhara? Dass Du zu meiner Glencoe-Lesung im Sueden NICHT KAEMST?

Und wie sollen Glencoe und ich das dann bitte schoen ueberleben?
Dann kommen wir auch nicht!

Alles Liebe von Charlie

P.S.: Ja, Bono, ich faende es auch sehr schoen - aber was nicht geht, geht eben nicht. In diesem Jahr kann ich keine zusaetzliche private Reise einplanen, aber irgendwann wollen mein Mann, mein Sohn und ich ja mal Corinna besuchen - vielleicht sehen wir uns dann ja.

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 10 11 12 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG