Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 (Seite 8)
| lesemoni | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 11.03.2010, 19:35 Uhr |
|---|---|---|
|
|
naja ich hoffe und denek doch nicht dass euch der Bodensee zufriert,oder Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Lexa | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 11.03.2010, 19:56 Uhr |
|
|
Meine Freundin und ich haben umdisponiert und fahren mit dem Zug Da kanns meinetwegen schneien und wir sitzen gemütlich im Warmen. Liebe Grüße Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Larna | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 11.03.2010, 21:50 Uhr |
|
|
Ich fahre auch mit dem Zug und werde um 14:00 Uhr in Lindau sein. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| lesemoni | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 11.03.2010, 22:06 Uhr |
|
|
Hey Ihr Lieben, ich weiß ja nichtwer wie Zandi und tabi morgen schon am bodensee ankommt !1 Ich wünsche euch allen nochmal gaaanz viel Spaß und einen vergnüglichen Samstagabend .Beim nächsten mal bin ich auch wieder mit dabei liebe Grüße Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| arno | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 12.03.2010, 11:48 Uhr |
|
|
Ich bin ja dafür das so ein Treffen in der geographischen Mitte Deutschlands abgehalten wird. So haben die weiter weg wohnenden immer nur den halben Weg zurück zu legen. Die Diskussion ist eröffnet Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| adhara | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 12.03.2010, 12:42 Uhr |
|
|
@Arno Diskussion über ein Treffen ist gut: Nur bist Du hier im falschen Thread. Hier geht es um eine Veranstaltung, die von einem örtlichen Veranstalter organisiert wird. Ausnahmsweise ist das sogar mal in meiner Nähe. Und so freue ich mich auf den Abend... und das Treffen mit den anderen, die die Veranstaltung besuchen |
|
| tweedy39 | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 12.03.2010, 13:47 Uhr |
|
|
Ich wünsche auch allen viel Spaß, ob es nun schneit oder nicht Liebe Grüße tweedy Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| arno | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 12.03.2010, 14:00 Uhr |
|
|
Na ich wünsch Euch doch auch viel Spaß. Es soll ja auch nur ein Anstoß sein über ein Histo-Couch Treffen nachzudenken. Arno
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| adhara | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 12.03.2010, 15:57 Uhr |
|
|
@Arno Die Anregung finde ich auch gut und wichtig - nur ist es der falsche Ort. Hier geht sie zu leicht unter. Ich werde, sobald ich von Lindau zurück bin, eine Umfrage starten - OK? Nun melde ich mich ab. Bei schönstem Sonnenschein |
|
| cari | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 12.03.2010, 16:13 Uhr |
|
|
Ich wünsche euch ganz viel Spass in Lindau. LG cari Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|