Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 (Seite 9)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 8 9 10 11 12 nächste]
Zandi AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 12.03.2010, 18:18 Uhr
reg. seit:
29.09.2007
Forenbeiträge:
1675
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
461

Sind gut gelaunt bei Kait_lin gelandet.
Leider keine Berge zu sehen.Wir hoffen auf morgen und freuen uns natürlich auf morgen Abend.
adhara AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 14.03.2010, 13:15 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
5921
Buchmeinungen:
56
Bücher im Regal:
1760

So, der 13. Literaturschmaus inLindau ist Vegangenheit. Es war eine unglaublich tolle Veranstaltung, sowohl Charlie Lyne als auch Titus Müller haben brilliert und es war toll, mit den vielen Histo-Frauen und -Männern zusammen zu sitzen *applaudiert*
bini AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 14.03.2010, 15:38 Uhr
reg. seit:
23.01.2008
Forenbeiträge:
1731
Buchmeinungen:
8
Bücher im Regal:
265

Da kann ich nur zustimmen, es war toll. *Daumen hoch* *applaudiert*
Lexa AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 14.03.2010, 17:33 Uhr
reg. seit:
26.02.2008
Forenbeiträge:
658
Buchmeinungen:
28
Bücher im Regal:
114

Ja, tolle Veranstaltung, liebenswerte Autorin und herzlicher Autor, angepaßte musikalische Begleitung, hervorragende Gaumenfreuden, ganz, ganz nette Histo-Bekanntschaften, einfach alles hat gepaßt.

Herzlichen Dank nochmal an die Mitwirkenden
Liebe Grüße Lexa
CharlieLyne AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 15.03.2010, 08:55 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
1511
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Ihr Lieben,
ich werde noch ein paar Tage brauchen, ehe ich etwas Vernuenftiges sagen kann.

bis dahin:
Vielen, vielen Dank!
Mir wird der Abend unvergesslich bleiben, ich hatte mit Eurer Ueberraschung nicht im Mindesten gerechnet und habe mich so geehrt gefuehlt, ich wusste ueberhaupt nicht, was ich sagen sollte.
Es war so schoen, Euch zu sehen - wenn auch kurz. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder - das naechste Mal in Berlin? Dort moechte ich im Herbst lesen, dann aber mit Glencoe.
Und Arno kann dann auch dabei sein!
Lieber Arno, ich konnte Dein Paeckchen nicht mit nach Lindau nehmen, da ich bereits Uebergewicht hatte (nein nicht ich, sondern mein Koffer), ich schicke es diese Woche von hier und sende Stossgebete an die Heiligen der Post.

Noch einmal vielen Dank, Euch - und alles Liebe.
Charlie

Mein Juengster: "Glencoe" 25. September 2010

IrisKammerer AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 15.03.2010, 09:36 Uhr
reg. seit:
13.01.2009
Forenbeiträge:
68
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Hallo, liebe Couchsitzerinnen und -sitzer!

Toll, dass so viele von euch gekommen sind! Es war ein wirklich gelungener Abend, auch wenn in der Kürze der Zeit (ich war nur Sa/So da und musste in dieser Zeit obendrein wegen vorausgegangener Erkranken einen ganzen Berg abarbeiten), kaum Gelegenheit für Gespräche blieb.

Bilder zum Schmaus findet ihr u.a. auf der Insel-Hotel-Seite bei Facebook (www.facebook.com/ pages/ Lindau-Bodensee-Germany/ Insel-Hotel-Lindau/ 254802303496) und auf der Website des Hotels (www.insel-hotel-lindau.de/ wordpress/ ?p= 98)!

Hoffentlich beim nächsten Mal mit mehr Muße!

Liebe Grüße,

Iris Kammerer

"Und Hochmut ists, wodurch die Engel fielen, Woran der Höllengeist die Menschen fasst." (Friedrich Schiller, Die Jungfrau von Orléans)

» 13. Lindauer Literaturschmaus

lesemoni AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 15.03.2010, 10:03 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
12813
Buchmeinungen:
64
Bücher im Regal:
955

na ,die Fotos sind ja klasse geworden *grinst breit* *grinst breit*

iris,
wo sind Fotos vom letzten Jahr ,oder gibt es dfavon keine ???? *schaut traurig* *schaut traurig* *schaut traurig*

für mich heißt es nun heute Koffer packen und morgen auf nach Köln zu Diana Gabaldon *tanzt* *tanzt* *tanzt*

adhara,
wo sind denn deine Haare hin *ist sehr überrascht* *ist sehr überrascht* *ist sehr überrascht* *ist sehr überrascht*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

adhara AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 15.03.2010, 11:30 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
5921
Buchmeinungen:
56
Bücher im Regal:
1760

Tja Moni, wie Du siehst, habe ich Haare gelassen *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*
IrisKammerer AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 15.03.2010, 12:14 Uhr
reg. seit:
13.01.2009
Forenbeiträge:
68
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

wo sind Fotos vom letzten Jahr ,oder gibt es dfavon keine ????

Das Hotel stellt seit einiger Zeit seine Website total um. Das machen mein Mann und ich und die Betreiber quasi in unserer Freizeit, von der derzeit leider viel zu wenig vorhanden ist.
Es langt gerade dazu, um diese und andere Sites halbwegs aktuell zu halten. Archive müssen warten.

Viele Grüße,

Iris

"Und Hochmut ists, wodurch die Engel fielen, Woran der Höllengeist die Menschen fasst." (Friedrich Schiller, Die Jungfrau von Orléans)

Larna AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 15.03.2010, 12:58 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
2750
Buchmeinungen:
34
Bücher im Regal:
139

Es war wirklich ein wunderschöner Tag bzw. Abend. Wir haben bereits am Nachmittag viel gequatscht, gelacht und ein bischen gelästert ( *zwinkert* ). Der Abend war natürlich der Höhepunkt. Tolles Essen und noch eine noch tollere Autorin bzw. noch ein tollerer Autor. Es war einfach super!!
Irgendwann um halb drei war ich im Bett, totmüde, aber voller Bilder, Eindrücke und Erinnerungen! Ich freu mich auf das nächste Treffen.

@Iris

Beim sechsten Bild steht dabei, dass Charlies "Unterstützer" Heinrich VII sei, da fehlt ein I. *zwinkert*

Lieben Gruß
Larna

Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 8 9 10 11 12 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2010 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG