Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 (Seite 10)
| lesemoni | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 15.03.2010, 13:34 Uhr |
|---|---|---|
|
|
nana Larna, über wenn habt ihr denn da gelästert doch wohl nicht über mich und meine Wette Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Larna | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 15.03.2010, 13:43 Uhr |
|
|
Na Moni, du bist nicht immer Mittelpunkt unserer Gespräche. Aber was deine Wette angeht, sie war durchaus auch Thema, wenn auch nicht Lästerthema. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Zandi | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 16.03.2010, 09:35 Uhr |
|
|
So, wir (Tabi und ich) sind jetzt auch wieder zu Hause und der Alltag hat uns wieder. Es waren unglaublich schöne Tage.Vollgepackt mit Eindrücken der Gegend und auf der ständigen Suche nach Bergen, die leider an diesem Wochenende nicht ganz so aus den Wolken kamen wie ich es gern gehabt hätte.Das Treffen mit den Euch war wieder etwas ganz besonderes und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen im November. Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| Tabaluga | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 16.03.2010, 11:23 Uhr |
|
|
Da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen Es war sehr schön, Euch alle wiederzusehen und der Bodensee ist halt immer eine Reise wert. Beim nächsten Mal bitte nur die Berge für die Zandi draußen lassen und nicht "reinholen". Das gibt sonst Tränen! |
|
| Margitta | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 16.03.2010, 16:54 Uhr |
|
|
Habe mir die Bilder angeschaut.Schade,daß ich nicht dabei sein konnte !! | |
| CharlieLyne | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 16.03.2010, 18:57 Uhr |
|
|
Die Berge haette ich auch ein bisschen oefter sehen wollen, aber vor lauter Nervositaet waere ich vermutlich vor der Lesung ohnehin blind gewesen. Und dafuer hab ich ja Euch gesehen, was noch viel schoener war. Naechstes Mal aber laenger! Ich habe nie gedacht, dass ich (publikumsphobisch) mich auf Lesungen freuen koennte - aber jetzt tu ich's und kann's gar nicht erwarten, mit meinem neuen Verlag ueber die Termine fuer den Herbst zu sprechen. Ich hoffe, ich lese NUR in Orten, wo einer von Euch wohnt! Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Margitta | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 16.03.2010, 19:57 Uhr |
|
|
Wie wäre es dann mal mit München ? | |
| bonomania | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 16.03.2010, 21:30 Uhr |
|
|
von Margitta Ich bin auch dafür!!! Und bei schönen Wetter sieht man hier auch die Berge |
|
| adhara | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 16.03.2010, 21:30 Uhr |
|
|
@Charlie Sollen wir Dir zu Handen Deines Verlags eine Liste schicken |
|
| anna191 | AW: Literaturschmaus in Lindau /2010 | 17.03.2010, 06:10 Uhr |
|
|
@ Charlie Kommst Du auch nach Hamburg? |
|