Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Historica 2010 in Karlsruhe (Seite 22)
| arno | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 25.09.2010, 23:28 Uhr |
|---|---|---|
|
|
hier für eine einzelne Leserin aus Rüdesheim hervorgeholt
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| Lexa | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 26.09.2010, 18:05 Uhr |
|
|
Gibt es denn eigentlich schon ein Programm für Karlsruhe? Auf der HP habe ich nichts gefunden. Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| lesemoni | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 26.09.2010, 18:26 Uhr |
|
|
Lexa, es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis das Programm bekanntgegeben wird ,aber ich denke eh daß wir von einem der Autoren sei es von Maren oder einem der anderen AutorInnen hier den Link reingestellt bekommen sobald der Programmablauf bekannt ist !!!! Ich hätte für Samstags für tagsüber eine Idee ,da daß qvo vadis-Programm Samstags erst mit der Lesenacht beginnt denke ich zumindest war meine Idee morgens nach dem Frühstück mit dem Zug nach Speyer zu fahren.Die Fahrt dauert ca.30 min und mit dem Badenwürtemberg-Ticket bis 5 Personen würde die Hin und Rückfahrt pro Person ca.6,00 euro kosten. Dort könnten wir den Dom besichtigen ,ins Museum gehen und die Amazonenausstellung anschauen bei der weltweit das 1. mal auch Ausgrabungsgegenstände gezeigt werden und in einem Kaffee oder so stärken und am Nachmittag wieder nach Karlsruhe fahren. ich werde dies aber ca.2 wochen vorher hier nochmal reinschreiben Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 26.09.2010, 18:28 Uhr |
|
|
Grr Cafe meinte ich ,ich war beim Kaffee trinken Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| arno | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 26.09.2010, 18:40 Uhr |
|
|
Ich find das super wie Du das machst, und was mach ich am Freitag? Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| lesemoni | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 26.09.2010, 18:43 Uhr |
|
|
arno, den Freitag hast du für dich alleine bis alleine angereist sind Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| toma | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 26.09.2010, 20:02 Uhr |
|
|
@Moni ICH bin dabei ! War 1995 mal kurz in Speyer, aber den Dom kann man immer wieder anschauen @arno Ich bin am Freitag um 11.00 schon in Karlsruhe |
|
| lesemoni | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 26.09.2010, 20:18 Uhr |
|
|
toma, schön daß freut mich arno ist bestimmt auch mit dabei da wären wir schon 3 Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 26.09.2010, 22:19 Uhr |
|
|
Ich werde mir gönnen, den Gastort Karlsruhe genauer anzusehen. Er hat einiges zu bieten und ich bin überzeugt, dass ich viele hübsche und interessante Dinge entdecken werde. Mit diesem Vorgehen fahre ich in der Regel ganz gut, denn manche Stadt hat sich mir erst auf diese Weise erschlossen. |
|
| adhara | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 26.09.2010, 22:21 Uhr |
|
|
Übrigens gibt es da auch eine sehr interessante Sonderausstellung: kalender.karlsruhe.de/ kalender/ db/ termine/ kultur/ ausstellungen/ unbekannte_ fotografien_ von_ carl_ albiker.html |
|