Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Historica 2010 in Karlsruhe (Seite 60)
| trude | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 17.11.2010, 14:56 Uhr |
|---|---|---|
|
|
adhara, ich würd auch die e-mail Variante nehmen, das kostet nicht so viel Porto |
|
| MariaAmalia | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 17.11.2010, 14:57 Uhr |
|
|
Ich bitte auch. www.yvonnesliteraturblog.blogspot.com |
|
| olympia | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 17.11.2010, 15:05 Uhr |
|
|
Adhara, so ein Fotobuch finde ich ja wirklich toll, aber - die Frage sei bitte erlaubt - wer bezahlt das???? Wenn du schon die ganze Arbeit hast - und ich weiß, wie lange man u.U. bei einem Fotobuch sitzt - will ich keinesfalls, dass du Unkosten hast, auch mit dem Versand!! Auch wenn nun wieder ich diejenige bin, die das Thema Kosten auf´s Tablett bringt, so geht es hier doch um mehr als nur ein paar Badges`! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| adhara | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 17.11.2010, 18:35 Uhr |
|
|
Ich klär das alles mal ab - die Mail-Variante ist bei so vielen Fotos (es sind ca. 60) halt eher unglücklich. Und wenn ich die Fotos rummaile, sitze ich ebenso lange, wie beim Gestalten des Fotobuchs. Ich klär das ab - komme aber erst morgen dazu, weil ich gerade in Arbeit ertrinke - und mein Frontartikel noch wartet |
|
| lesemoni | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 17.11.2010, 19:18 Uhr |
|
|
qvo vadis hat bei facebook noch jede Menge Fotos online gestellt auch von der Stadt Durlach fotografierte Bilder sind zu sehen auf denen einige von uns zu sehen sind Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| kait_lin | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 21.11.2010, 15:50 Uhr |
|
|
*mich_auch_melde* @adhara: hoffe auf eine feierliche Übergabe bei einem Kaffee irgendwo am See Grüßle an euch alle!!! kait |
|
| Zandi | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 21.11.2010, 22:41 Uhr |
|
|
@kait Ja Ja..... mach mir nur neidisch Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| adhara | AW: Historica 2010 in Karlsruhe | 22.11.2010, 09:34 Uhr |
|
|
@Kait Logisch - feierliche Übergabe mit Aperol Spritz oder einem grossen Eisbecher (frech nach Hamburg schiele...) Übrigens findet Ihr auf der Homepage der Stadt Durlach eine Bildergalerie, bei der sowohl die Preiverleihung als auch die lange Lesenacht zu finden sind |
|