Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Wahl zum Histo-Roman 2010 (Seite 12)
| olympia | AW: Wahl zum Histo-Roman 2010 | 29.10.2010, 11:36 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ach, Adhara, machst mir wieder lange Zähne und schweigst still! Aber in 2 Monaten kann man noch viele Bücher lesen! Hatte dafür gerade jetzt eines mit so vielen Fauxpas, dass ich mit dem notieren dieser gar nicht mehr mitkam! Aber immer wieder kommen dann unverhofft Bücher, die einen schlichtweg gefangen nehmen und solcher hatte ich heuer doch mehrere. Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| toma | AW: Wahl zum Histo-Roman 2010 | 30.10.2010, 11:42 Uhr |
|
|
von den 3 genannten Büchern habe ich zwei gelesen ... das dritte interessiert mich thematisch nicht ... trotzdem bleibe ich bei MEINEM |
|
| Lexa | AW: Wahl zum Histo-Roman 2010 | 30.10.2010, 13:09 Uhr |
|
|
@OlympiaDu sagst es, noch ist das Jahr nicht zu Ende. Ich habe bis jetzt einige Neuerscheinungen gelesen, die schlicht und einfach toll sind. Und ich halte gerade wieder eine solche in Händen - und schwelge! adhara, machs doch nicht so spannend und erzähle bitte! Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| adhara | AW: Wahl zum Histo-Roman 2010 | 30.10.2010, 14:25 Uhr |
|
|
Ich würde gerne, Lexa - aber da müsst Ihr noch etwas Geduld haben, weils eines der Bücher ist, zu dem es hier dann eine Rezension geben wird. |
|