Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Wie schafft Ihr den Übergang zu einem neuen Buch? (Seite 5)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5]
Margitta AW: Wie schafft Ihr den Übergang zu einem neuen Buch? 16.09.2010, 07:30 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
6433
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
385

NAja , blöde sind wir nicht.Aber ein bischen zu gut bestückt mit Büchern.Was das Schlechteste nicht ist ! *Daumen hoch*
lesemoni AW: Wie schafft Ihr den Übergang zu einem neuen Buch? 16.09.2010, 10:23 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15147
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

Hedwig,

also daß ist mir noch nicht passiert ,das ich nicht mehr weis was ich für Bücher im Regal stehe habe... *pfeift* *pfeift* *pfeift* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* zum glück denn sonst hätte ich bestimmt einige doppelt *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Larna AW: Wie schafft Ihr den Übergang zu einem neuen Buch? 16.09.2010, 16:43 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3219
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

Moni weiß ja sogar, ob andere Leute schon die Bücher haben, die sie sich anschaffen wollen. *rollt mit den Augen* *ist sehr überrascht* *zwinkert*

Lieben Gruß
Larna

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

Hedwig AW: Wie schafft Ihr den Übergang zu einem neuen Buch? 16.09.2010, 21:28 Uhr
reg. seit:
02.01.2009
Forenbeiträge:
386
Buchmeinungen:
26
Bücher im Regal:
1

Bevor ich Leseforen kannte, hatte ich auch einen ausreichenden Überblick über meine "Regale", aber nun nicht mehr, ständig schreibt jemand etwas über Bücher, die ich dann "haben MUSS" und doch nicht die Zeit habe diese zu lesen.
Vor allem bei den mir nicht bekannten Autoren verliere ich echt den Überblick, sollte mal meine Bücher auflisten, aber das muss wohl warten bis ich mal in Pension bin.
Und notfalls kann ich ja Moni fragen, was ich zu Hause habe, wenn es so ist wie Larna sagt
*grinst breit*
LG Hedwig *Daumen hoch* *zwinkert*
lesemoni AW: Wie schafft Ihr den Übergang zu einem neuen Buch? 16.09.2010, 23:18 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15147
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

Hmmm nun muß ich mich aber mal zu Wort melden *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

noch hab ich keine Hellseherische Fähigkeiten *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*
aber Larna hat schon Recht ,manchmal weiß genauer was andere im Regal stehen haben als sie selbst ,hab dadurch schon ein paar vor doppelkäufen bewahrt *pfeift* *pfeift* *pfeift*

spätestens in Karlsruhe muß ich wieder aufpassen das meine Kücken keine Doppelkäufe tätigen *lacht laut* *lacht laut* *lacht laut*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

adhara AW: Wie schafft Ihr den Übergang zu einem neuen Buch? 17.09.2010, 08:44 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6573
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1880

@Moni
Wie beruhigend, dass ich aus dem Küken-Alter raus bin *zwinkert*
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.