Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Wie schafft Ihr den Übergang zu einem neuen Buch? (Seite 5)
| Margitta | AW: Wie schafft Ihr den Übergang zu einem neuen Buch? | 16.09.2010, 07:30 Uhr |
|---|---|---|
|
|
NAja , blöde sind wir nicht.Aber ein bischen zu gut bestückt mit Büchern.Was das Schlechteste nicht ist ! |
|
| lesemoni | AW: Wie schafft Ihr den Übergang zu einem neuen Buch? | 16.09.2010, 10:23 Uhr |
|
|
Hedwig, also daß ist mir noch nicht passiert ,das ich nicht mehr weis was ich für Bücher im Regal stehe habe... Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Larna | AW: Wie schafft Ihr den Übergang zu einem neuen Buch? | 16.09.2010, 16:43 Uhr |
|
|
Moni weiß ja sogar, ob andere Leute schon die Bücher haben, die sie sich anschaffen wollen. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Hedwig | AW: Wie schafft Ihr den Übergang zu einem neuen Buch? | 16.09.2010, 21:28 Uhr |
|
|
Bevor ich Leseforen kannte, hatte ich auch einen ausreichenden Überblick über meine "Regale", aber nun nicht mehr, ständig schreibt jemand etwas über Bücher, die ich dann "haben MUSS" und doch nicht die Zeit habe diese zu lesen. Vor allem bei den mir nicht bekannten Autoren verliere ich echt den Überblick, sollte mal meine Bücher auflisten, aber das muss wohl warten bis ich mal in Pension bin. Und notfalls kann ich ja Moni fragen, was ich zu Hause habe, wenn es so ist wie Larna sagt LG Hedwig |
|
| lesemoni | AW: Wie schafft Ihr den Übergang zu einem neuen Buch? | 16.09.2010, 23:18 Uhr |
|
|
Hmmm nun muß ich mich aber mal zu Wort melden noch hab ich keine Hellseherische Fähigkeiten aber Larna hat schon Recht ,manchmal weiß genauer was andere im Regal stehen haben als sie selbst ,hab dadurch schon ein paar vor doppelkäufen bewahrt spätestens in Karlsruhe muß ich wieder aufpassen das meine Kücken keine Doppelkäufe tätigen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Wie schafft Ihr den Übergang zu einem neuen Buch? | 17.09.2010, 08:44 Uhr |
|
|
@Moni Wie beruhigend, dass ich aus dem Küken-Alter raus bin |
|