Rund ums Genre Historischer Roman » Zweiter Literaturschmaus Lindau /2010
| adhara | Zweiter Literaturschmaus Lindau /2010 | 02.10.2010, 19:08 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo zusammen Es gibt wieder einen Literaturschmaus in Lindau. Dies am 20. November. Hier ist der Link: www.insel-hotel-lindau.de/ wordpress/ ?p= 286 |
|
| trude | AW: Zweiter Literaturschmaus Lindau /2010 | 04.10.2010, 10:58 Uhr |
|
|
warum ist der Bodensee nur sooooooooo weit weg |
|
| colle | AW: Zweiter Literaturschmaus Lindau /2010 | 04.10.2010, 13:37 Uhr |
|
|
genau und warum hat meine Mama an diesem Tag Geburtstag? Warum finden so schöne Sachen immer im Süden Deutschlands statt? Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| lesemoni | AW: Zweiter Literaturschmaus Lindau /2010 | 04.10.2010, 13:47 Uhr |
|
|
ich werde auch diesesmal passen ,es ist gerade 1 Woche nach Karlsruhe und meine Finanzen dann im Keller,leider !!! Hab gestern zwar auf dem Flohhmarkt 60,- euro eingenommen aber davon kaufe ich mir *unbedingthabenmußbücher*und für Kalsruhe hab ich mir die Kohle für Hotel,Essen gehen und Bücherkauf schon zusammengespart und werde es auch komplett dafür brauchen.... darum verschiebe ich Lindau aufs nächste Jahr
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Zweiter Literaturschmaus Lindau /2010 | 04.10.2010, 14:42 Uhr |
|
|
@Moni Für mich wird es auch höchstens ein spontaner Entscheid sein, nach Lindau zu fahren - gerade, weil ich ein Wochenende vorher in Karlsruhe war. |
|
| cherimoya | AW: Zweiter Literaturschmaus Lindau /2010 | 04.10.2010, 15:07 Uhr |
|
|
ich muss leider auch passen und auf nächstes Jahr verschieben. | |
| lesemoni | AW: Zweiter Literaturschmaus Lindau /2010 | 04.10.2010, 17:24 Uhr |
|
|
adhara, da genießen wir einfach mehr in Karlsruhe und haben viel Freude mit allen die kommen und genießen Lindau im nächsten Jahr wieder Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Zweiter Literaturschmaus Lindau /2010 | 04.10.2010, 19:41 Uhr |
|
|
Ich bin ja in der glücklichen Lage, dass ich am Nachmittag noch entscheiden kann, ob ich Lust auf die Lesung habe. Ich kann sogar nachts noch nach Hause fahren, wenn es sein muss. Also werde ich mich von meinen spontanen Gefühlen leiten lassen |
|
| lesemoni | AW: Zweiter Literaturschmaus Lindau /2010 | 04.10.2010, 20:22 Uhr |
|
|
adhara Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| toma | AW: Zweiter Literaturschmaus Lindau /2010 | 04.10.2010, 20:50 Uhr |
|
|
Für mich ist der Bodensee auch VIEL zu weit Ich war letzte Woche echt sauer: Musste in der Zeitung lesen, dass Martina Kempff in unserer Nachbarstadt eine Lesung HATTE und vorher habe ich keine Ankündigung dafür gesehen ... dabei lese ich gerade den Lokalteil immer sehr aufmerksam Da habe ich wirklich was verpasst |
|