Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Historica 2011 in Singen (Seite 6)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 6]
MarenWinter AW: Historica 2011 in Singen 17.10.2011, 00:02 Uhr
reg. seit:
30.08.2009
Forenbeiträge:
25
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
5

Hallo ihr Lieben,

für die Historica in Singen steht inzwischen ist das gesamte Programm incl. der Langen Lesenacht online bereit.
Es ist eine ganze Broschüre geworden und ich finde sie sehr gelungen. *applaudiert*
Herzlichen Dank an die Bibliotheken und die Stadt Singen.

Hier könnt ihr die Broschüre als pdf-Datei herunterladen: www.autorenkreis-quovadis.de/ historica-2/ 2011-singen

Herzliche Grüße
Maren

Neu erschienen Juli 2009: "Das Lied des Glockenspielers"

bonomania AW: Historica 2011 in Singen 20.10.2011, 00:52 Uhr
reg. seit:
28.12.2007
Forenbeiträge:
694
Buchmeinungen:
25
Bücher im Regal:
110

ach ja und bonomania wir auch kommen

Leider Moni habe ich heute vom Doc erfahren, dass ich doch nicht kommen kann. *schaut traurig*
Ich war bei 2 Orthopäden und hoffe jetzt auf eine umfangreiche Physiotherapie im November.
Sorry, aber gaube mir, ich wäre so gerne dabei gewesen *heul*
adhara AW: Historica 2011 in Singen 20.10.2011, 09:32 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6573
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1880

@Bonomania
Das ist jetzt aber wirklich schade! Ich habe mich gefreut zu hören, dass Du ebenfalls kommen willst... So aber hoffe ich, dass Deine Gesundheit ganz schnell ins Lot kommt und Du beim nächsten Mal wieder voller Elan dabei sein wirst
bonomania AW: Historica 2011 in Singen 21.10.2011, 00:56 Uhr
reg. seit:
28.12.2007
Forenbeiträge:
694
Buchmeinungen:
25
Bücher im Regal:
110

@Bonomania
Das ist jetzt aber wirklich schade!

Danke für Deine lieben Worte adhara. Ich habe Dir gerade auf FB geantwortet. Da siehst Du sehr verändert aus .... *Daumen hoch*
tweedy39 AW: Historica 2011 in Singen 01.11.2011, 21:57 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1974
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1340

Ich war lange am überlegen ob ich komme. Frei hätte ich. Habe mich dagegen entschieden, weil mir die Zugfahrt doch zu lange dauert und ganz günstig ist es ja auch nicht. Habe mir jetzt eine gebrauchte Waschmaschine und ein gebrauchtes knallrotes Sofa gekauft. Vielleicht ist ja die nächste Historica nicht ganz so weit entfernt *grinst*.

Ich wünsche allen viel Spaß *grinst*

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

lesemoni AW: Historica 2011 in Singen 10.11.2011, 20:24 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15147
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

Eliza und ich haben gerade bei quo vadis gelesen, das ein paar AutorInnen abgesagt haben

ES kommen NICHT

Rebecca Abe
Tim Pieper
Peter Prange

Tim wäre eigentlich von Rebecca Abe ersetzt worden, da wurde die gemeinsame Lesung von Kathrin Lange und Rebecca Abe getrennt.

Weitere Infos habe ich noch nicht ,falls noch bekannt wird wird wer einspringt sagen wir Bescheid...

LG Moni und Eliza

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 6]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.