Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Der Histo-Roman 2010 - Wahlthread (Seite 16)
| toma | AW: Der Histo-Roman 2010 - Wahlthread | 04.02.2011, 06:37 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Und gebe gerne Bescheid, wenn sich Konkreteres absehen lässt. @Thomas Wir bitten darum ! Ich bin sehr gespannt auf Deinen Zweitling .. habe mir übrigens auf Deine "Empfehlung" bei der Leserunde den "Waldrausch" besorgt ... der fehlte mir noch in meiner Ganghofer-Sammlung |
|
| CharlieLyne | AW: Der Histo-Roman 2010 - Wahlthread | 04.02.2011, 09:31 Uhr |
|
|
Zu diesem beeindruckenden Erfolg moechte ich noch einmal ganz ganz herzlich gratulieren. Ich kenne nur extrem wenige Autoren, die von den Einkuenften ihrer Romane leben koennen - und keinen einzigen, der das nach einem Erstling kann, noch dazu in einem kleineren Verlag. Das ist eine ganz ungewoehnliche Leistung - und dass Du Dir die Zeit nimmst, Deinem zweiten Roman genauso viel Raum und Ruhe zu geben wie dem ersten ist unter diesem Gesichtspunkt nur umso verstaendlicher. Ich freue mich darauf - auch wenn Geduld zu meinen starken Seiten ueberhaupt nicht gehoert (ich verfluche gerade Stewart O'Nan - wie soll ich leben, wenn der in diesem Jahr keinen Roman veroeffentlicht?), finde ich es sehr schoen, dass es immer noch Romane gibt, die reifen duerfen. Herzlich, Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Catabejas | AW: Der Histo-Roman 2010 - Wahlthread | 05.02.2011, 12:43 Uhr |
|
|
Claire, Charlie, für Euch zur Info, das Buch ist heute morgen per Maxibrief auf die Reise gegangen und ich hoffe, der (sehr nette) Postbeamte behält recht und es ist ganz schnell an seinem Ziel. Und Charlie, ich mußte eh noch zur Post und es ist auch nicht weit, das paßte also perfekt Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| ClaireFraser | AW: Der Histo-Roman 2010 - Wahlthread | 05.02.2011, 14:36 Uhr |
|
|
Ich danke dir sehr, Cata! |
|
| CharlieLyne | AW: Der Histo-Roman 2010 - Wahlthread | 06.02.2011, 09:23 Uhr |
|
|
VIELEN DANK, Catabejas. Du bist klasse. Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| ClaireFraser | AW: Der Histo-Roman 2010 - Wahlthread | 07.02.2011, 12:57 Uhr |
|
|
Vielen Dank nochmals! Das Buch ist wohlbehalten bei mir angekommen! Freu' mich sehr! |
|