Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Frankfurter Buchmesse 2011 (Seite 2)
| hudgens | AW: Frankfurter Buchmesse 2011 | 13.09.2011, 14:05 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich freu mich tierisch auf die Messe, ich geh mit der Literaturredaktion bei der ich mein Praktikum mache hin, also "beruflich" ;) Ich bin auch riesiger Islandfand es wird großartig! :D
» hier |
|
| Heike Koschyk | AW: Frankfurter Buchmesse 2011 | 20.09.2011, 08:25 Uhr |
|
|
Hallo Ihr Lieben, am Buchmessefreitag treffen sich 15 AutorInnen des historischen Romans zum Austausch mit ihren LeserInnen am Stand des Gmeiner-Verlages (Halle 3.0 B 116). Die Liste der teilnehmenden AutorInnen findet Ihr hier: www.autorenkreis-quovadis.de/ archives/ 4236 Wir freuen uns auf ein nettes Plauderstündchen Herzliche Grüße, Heike |
|
| Lexa | AW: Frankfurter Buchmesse 2011 | 20.09.2011, 11:12 Uhr |
|
|
Wäre gern dabei, nur leider ist für unsereiner nur Samstag oder Sonntag geöffnet. Trotzdem viel Spaß an die, die freitags können Liebe Grüße Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| adhara | AW: Frankfurter Buchmesse 2011 | 20.09.2011, 11:44 Uhr |
|
|
Das wäre dann wieder ein Votum dafür, ein solches Treffen nach Leipzig zu verlegen |
|
| lesemoni | AW: Frankfurter Buchmesse 2011 | 22.09.2011, 20:51 Uhr |
|
|
Hier könnt ihr sehen wer am knaur -Stand sein wird www.droemer-knaur.de/ livebook/ Livebook_ Buchmessenflyer_ Frankfurt_ 2011/ index.html LG Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Frankfurter Buchmesse 2011 | 07.10.2011, 18:24 Uhr |
|
|
oha am lübbestand ist in diesem Jahr ja ganz schön was los was die AutorInnen angeht siehe Link www.luebbe.de/ Aktuell/ News/ Details/ Id/ 1176084 Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Frankfurter Buchmesse 2011 | 11.10.2011, 22:14 Uhr |
|
|
lalalalalaaaa ich werde nun doch in der Nähe von Frankfurt übernachten und zwar bei Lulu.Wir treffen uns am Samstagmorgen vor der Buchmesse und abends fahr ich dann mit ihr nachhause.Natürlich gönnen wir uns am Abend noch ein leckeres Essen beim einigen von euch wohl bekannten Italiener..... Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Gustel | AW: Frankfurter Buchmesse 2011 | 12.10.2011, 17:38 Uhr |
|
|
liebe buchmessenbesucher, wie ihr( hoffentlich) mit bekommen habt, wurden fleißig unterschriften für die neuauflage der "cinna -triologie" von Iris Kammerer gesammelt: www.rettet-die-gaius-cinna-trilogie.buechervielfalt.com/ wir suchen nun noch eine/n liebe/n buchmessen-besucher/in, der die unterschriftenliste bei dem zuständigen verlag ( heyne) stellvertretend für alle die unterzeichnet abgeben möchte. ps. einfach mal unter dem thread : "eine bitte an alle" hier im forum nachschauen. dankeschön |
|
| olympia | AW: Frankfurter Buchmesse 2011 | 12.10.2011, 18:35 Uhr |
|
|
Gustel, danke, es wird sich schon irgendwie lösen lassen. Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|