Rund ums Genre Historischer Roman » Leipziger Buchmesse 2011
| Zandi | Leipziger Buchmesse 2011 | 14.01.2011, 21:59 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo an alle Leipzig-Interssierten Schon ab dem 17. Februar können Interessierte sich unter www.leipzig-liest.de über die zahlreichen Lesungen informieren. Mit Hilfe der vielfachen Suchmöglichkeiten lässt sich dort ein individuelles Programm zusammenstellen. Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| bonomania | AW: Leipziger Buchmesse 2011 | 14.01.2011, 23:00 Uhr |
|
|
danke Zandi für die Info |
|
| arno | AW: Leipziger Buchmesse 2011 | 15.01.2011, 14:45 Uhr |
|
|
Ich werd wohl für einen Tag hinfahren, mal sehen wie es mir geht.
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| toma | AW: Leipziger Buchmesse 2011 | 15.01.2011, 16:01 Uhr |
|
|
Ich hatte Leipzig eigentlich auch in Erwägung gezogen, aber es ist mir einfach zu weit und daher auch teuer. Wir haben mit Schottland im Mai, 4 Tagen Bayern Anfang Juni und 3 Wochen Fehmarn im September "freizeitmässig" eine Menge vor, sodass ich lieber im November nach SINGEN fahre, denn bis dahin ist noch etwas länger Zeit zum Sparen |
|
| maimonides | AW: Leipziger Buchmesse 2011 | 16.01.2011, 22:32 Uhr |
|
|
Ich werd wohl für einen Tag hinfahren, mal sehen wie es mir geht. Hallo Arno, mal eine Frage zum Parken, da die Internetseite dazu kaum was hergibt. Warst Du schon mal da? Und wenn ja, hast Du schon mal Wohnmobile da parken sehen? Mir gehts nicht ums Übernachten, da können wir auf einen Campingplatz fahren oder so. Aber ich muß zwischendurch mindestens einmal raus und arbeiten. Einen Laptop mit aufs Messegelände zu nehmen habe ich nämlich keine Lust. Für eine kurze Anwort wäre ich Dir dankbar, sonst muß ich mich da mal tel. durch die Instanzen hangeln. Angenehme Nachtruhe. |
|