Rund ums Genre Historischer Roman » Historikus und Jahres-Histo-Roman
| M.Reinsch | Historikus und Jahres-Histo-Roman | 01.02.2011, 14:23 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Da es ja anscheinend, leider untergagngen ist, hier noch einmal meine Frage... Gibt es Irgendwo eine Übersicht (Auflistung) aller bisherigen "Historikus-Auszeichnungen" und natürlich auch der Jahres-Histo-Romane (von den Lesern bestimmt) ? Wäre doch wirklich eine Bereicherung, sofern es So Etwas noch nicht gibt. In den Top Ten kann man zwar die Couchwertungen mit einfließen lassen, aber ich möchte es bitte spezifischer Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| toma | AW: Historikus und Jahres-Histo-Roman | 01.02.2011, 15:16 Uhr |
|
|
Es gibt für die Histori"küsse" ein Archiv: www.histo-couch.de/ historikus-archiv.html |
|
| M.Reinsch | AW: Historikus und Jahres-Histo-Roman | 02.02.2011, 07:19 Uhr |
|
|
Vielen Dank Toma, da wurde mir schon gut geholfen Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| M.Reinsch | AW: Historikus und Jahres-Histo-Roman | 02.02.2011, 07:30 Uhr |
|
|
Der Link ist zwar sehr schön, aber auf welchen Button (Stratseite nehme ich an) muß ich den gehen, um nicht immer wieder im Forum zu Deinem Link zu wandern? Danke Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| toma | AW: Historikus und Jahres-Histo-Roman | 02.02.2011, 12:07 Uhr |
|
|
@Micha Den habe ich auch nicht mehr gefunden ... sonst gab es unter dem NEUEN Historikus einen Direktlink dafür. Frag mal DIE MACHER |
|
| Lady_Jade | AW: Historikus und Jahres-Histo-Roman | 02.02.2011, 22:41 Uhr |
|
|
...oder mache es so wie ich und lege es dir unter die Favoriten. Damit du jederzeit schnell zugreifen kannst. Ich fliege ohne Flügel. Ich sehe ohne Augen. Ich klettere ohne Arme. Ich bin furchterregender als jede Bestie, stärker als jeder Widersacher. Ich bin listig, ruchlos und voller Macht und am Ende herrsche ich in aller Pracht. Was bin ich? |
|
| Volker-Ralf | AW: Historikus und Jahres-Histo-Roman | 03.02.2011, 00:44 Uhr |
|
|
Auf der Histo-Couch gibt es oben rechts das Suche-Feld (). Hier "Historikus" eintippen und lossuchen. Da kommt man dann direkt zu dem Link von toma. LG Volker |
|
| toma | AW: Historikus und Jahres-Histo-Roman | 03.02.2011, 07:10 Uhr |
|
|
@Volker So habe ich den Link auch gefunden. Es gab aber früher auf der Startseite einen direkten Link zum Archiv ... das ging natürlich schneller |
|
| M.Reinsch | AW: Historikus und Jahres-Histo-Roman | 03.02.2011, 07:19 Uhr |
|
|
Nochmals vielen Dank für Eure Tipps... Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|