Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! (Seite 2)
| colle | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 14.09.2011, 20:06 Uhr |
|---|---|---|
|
|
erledigt Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| M.Reinsch | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 14.09.2011, 21:11 Uhr |
|
|
"Nun erledigt" Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| Margitta | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 14.09.2011, 21:41 Uhr |
|
|
Ich bin zu blöd dafür. | |
| Eremita | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 14.09.2011, 23:15 Uhr |
|
|
Hat geklappt und ist erledigt!
"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| Larna | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 15.09.2011, 00:31 Uhr |
|
|
@Margitta Was klappt denn nicht? "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| CharlieLyne | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 15.09.2011, 08:22 Uhr |
|
|
Ich finde euch SO toll ... Zwei Fragen - die zweite besonders an Melanie und Katerina): Ich habe jetzt einen Aufruf in mehrere Leseforen gesetzt. Wie sieht es mit Amazon aus? Kann sich da jemand drum kuemmern? Und: Was ist mit Montsegur? Soll ich da auch einen Aufruf starten? Ich finde, Kollegen sollten bei diesem Thema besonders aktiv werden, denn davon betroffen sind wir frueher oder spaeter - sofern wir keine Bestseller schreiben - alle. Andererseits weiss ich eben nicht, ob das vielleicht kontraproduktiv ist. Was meint ihr? Vielen Dank allen so toll Engagierten. Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Margitta | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 15.09.2011, 08:42 Uhr |
|
|
Larna ,jetzt hat es geklappt !Ich habe meinen Mann gestern die Ohren vollgesungen weil ich es nicht fertig brachte ! Jetzt stand mein Mann daneben und es klappte beim 1. Mal.Was sagt man dazu ???Mein man (kleiner Macho )sagte ,daß kommt davon ,daß Frauen nicht reechnen können.! |
|
| Margitta | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 15.09.2011, 08:42 Uhr |
|
|
mein Mann natürlich !! |
|
| lesemoni | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 15.09.2011, 09:03 Uhr |
|
|
ich bin auch zu blöd zB. 6+6-18 das sind für mich -6 wurde aber nicht angenommen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| CharlieLyne | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 15.09.2011, 09:16 Uhr |
|
|
Bitte immer weiter probieren. Von Buechereulen bekam ich auch gerade die Nachricht, ihre Rechnung wuerde staendig nicht angenommen - aber nach etlichen Versuchen klappte es dann doch. Waere ganz toll, wenn du nicht aufgibst! Danke! Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|