Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! (Seite 14)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 12 13 14]
Stefanie80 AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! 17.10.2011, 09:02 Uhr
reg. seit:
27.08.2010
Forenbeiträge:
226
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
0

Noch eine Stimme.
Ich finde euren Einsatz toll und drücke Iris ganz fest die Daumen. Allerdings fürchte ich, dass der Verlag weit höhere Interessentenzahlen braucht, um eine Neuauflage lohnenswert zu finden. Und das braucht sicher noch Zeit.

Quo Vadis hat ein Forum in dem viele Kollegen und Kolleginnen lesen. Stellt den Aufruf doch auch dort rein.

Der Meinung bin ich auch, dass wir noch viel mehr Stimmen brauchen, um zu erreichen, dass der Verlag überhaupt in Erwägung zieht, eine Neuauflage zu starten.
Marens Vorschlag mit einem Autorenforum finde ich gut. Gerade Autoren müssten doch Interesse an einer Neuauflage haben, kann doch jeder von ihnen (oder ist es schon) in die selbe Lage kommen.
CharlieLyne AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! 17.10.2011, 09:04 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2108
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Eine sehr gute Idee - ist hier jemand bei Quo Vadis Mitglied und koennte das machen?

Ich habe den Aufruf auch bei Montsegur eingestellt.

Herzliche Gruesse von Charlie, schiefgesichtig

Codename "Max" 28. Januar 2012

olympia AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! 17.10.2011, 17:54 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4510
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Och, arme Charlie, ist aber auch gemein so ein Zahnarzt!
Baldige Besserung!!

Geb euch völlig recht, dass 250 Stimmen ziemlich mager sind. Nun, dann war´s ja wieder für etwas gut, dass wir die Zeit alle etwas versemmelt haben und können nun weiter Unterschriften einsammeln. Eine schöne, große runde Zahl - das war was, nicht?

Die Leipziger BM hab ich mir schon notiert und die möcht ich mir eigentlich nicht entgehen lassen!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

CharlieLyne AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! 17.10.2011, 18:09 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2108
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Ich eigentlich auch nicht, zumal ich das mit einem Berlinbesuch verbinden koennte. Wie ich meinen Zeitplan im Moment aber kenne, kommt mir wieder irgendwas dazwischen.
Aber hoffen kann man ja. Bis dahin sammeln wir!

Alles Liebe von Charlie

Codename "Max" 28. Januar 2012

trude AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! 24.10.2011, 18:17 Uhr
reg. seit:
26.03.2008
Forenbeiträge:
2860
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
177

Was haltet ihr eigentlich von einer Unterschriftenliste bei der Historica?
Vielleicht könnte man da anfragen, ob man so etwas auslegen darf.

Es gibt ja doch sicherlich noch mehr Menschen (mich eingeschlossen), die nur ungerne den eigenen Namen öffendlich im Internet lesen möchten, aber bei einer handschriftlichen Liste, die nicht online gehen wird weniger Probleme haben.
maimonides AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! 24.10.2011, 18:38 Uhr
reg. seit:
04.01.2011
Forenbeiträge:
429
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
3001

Mit der Historica ist sicher keine schlechte Idee.

Trude, wenn es Dir aber darum geht, daß Du zwar gerne unterschreiben möchtest und nur nicht öffentlich genannt werden möchtest- da gibt es eine Lösung. Du trägst Dich ein und ich aktiviere Deinen Eintrag nicht. Dann stehst Du in der Liste, aber niemand sieht Dich - nur der Verlag hat nachher Deinen Namen.

Falls das generell für viele ein Problem sein sollte, dann müßten wir vielleicht noch einen Hinweis darauf machen, daß soetwas generell möglich ist.
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 12 13 14]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.