Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! (Seite 3)
| CharlieLyne | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 15.09.2011, 09:25 Uhr |
|---|---|---|
|
|
HILFE, Maimonides, Scharen von Unterschriftswilligen scheitern an der Rechnung! Es kommt immer eine Fehlermeldung - was machen wir bloss? Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| maimonides | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 15.09.2011, 09:26 Uhr |
|
|
Guten Morgen, ich habe gerade mit jemandem tel. der auch 5x das Ergebnis eingeben mußte. Jetzt bin ich etwas ratlos, weil wir das einige dutzend-mal probiert haben und es funktionierte immer. Damit wir den Fehler schnell finden können wäre es nett, wenn die bei denen es nicht funktionierte mal kurz schreiben, ob sie Internetexplorer oder Firefox benutzen. Dann können wir hier mal mit den verschiedenen Browsern das ausprobieren. |
|
| lesemoni | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 15.09.2011, 09:29 Uhr |
|
|
ich nutze Firefox Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 15.09.2011, 09:31 Uhr |
|
|
Also bei mir hat´s gefunkt und ich arbeite mit Firefox.... Schön langsam werden´s immer mehr! Super, bitte nur weiter Werbung machen!! Hoffe nur, dass die, bei denen es nicht gleich mit dem Eintragen klappt, nicht aufgeben Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| lesemoni | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 15.09.2011, 09:31 Uhr |
|
|
Charlie, ich hab es 3mal hintereinander versucht ,nun warte ich bis maimonides FREIES LICHT gibt Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 15.09.2011, 09:31 Uhr |
|
|
Moni, hat´s nun geklappt?? Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| CharlieLyne | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 15.09.2011, 09:32 Uhr |
|
|
Ihr seid groovy. Ich versuche bei www.buechertreff.de gerade den Aufruf einzustellen, aber die behaupten, ich haette kein Schreibrecht. Doof ... Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| lesemoni | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 15.09.2011, 09:35 Uhr |
|
|
ich probier es noch einmal wenn es wieder nicht klappt dann warte ich auf Nachricht von maimonides
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 15.09.2011, 09:38 Uhr |
|
|
habs nun noch 3mal versucht ,wieder nix Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Eine BITTE an ALLE!!!!! | 15.09.2011, 09:38 Uhr |
|
|
ich bin mal kurz weg Gassi gehen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|