Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Wahl zum Historischen Roman des Jahres 2011 (Seite 6)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 6]
M.Reinsch AW: Wahl zum Historischen Roman des Jahres 2011 07.02.2012, 16:02 Uhr
reg. seit:
25.05.2010
Forenbeiträge:
425
Buchmeinungen:
103
Bücher im Regal:
1463

Ganz viel Streicheleinheiten und Lobreden an Pangloss reich *applaudiert* *Daumen hoch* *zwinkert* *grinst breit*
Wir wissen Alle um Deine Zuverlässigkeit - aber eben gerade deshalb das Erstaunen bei Uns!
Nimm Dir Zeit und nicht das Leben!
Micha
PS.Charly hats doch schon auf den Punkt gebracht....

Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry

Catabejas AW: Wahl zum Historischen Roman des Jahres 2011 07.02.2012, 18:12 Uhr
reg. seit:
19.08.2008
Forenbeiträge:
2247
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
209

Pangloss, mit der Aussage ist doch alles in Ordnung. Dann bin ich mal gespannt, was die Auswertung ergeben wird. Und ich hoffe, Dir passiert nicht so ein Minifauxpas wie mir.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

Pangloss AW: Wahl zum Historischen Roman des Jahres 2011 08.02.2012, 13:40 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
598
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
254

So,

für alle Ungeduldigen und andere Neugierige ist jetzt die Auswertung mit Ergebnis im Blog nachzulesen!
CharlieLyne AW: Wahl zum Historischen Roman des Jahres 2011 08.02.2012, 13:51 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2108
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Herzlichen Glueckwunsch, Rebecca Gable!
Ein hochverdienter Sieg, finde ich, da es Rebecca Gable auch mit diesen Buch wieder gelungen ist, Massen voellig unterschiedlicher Leser zu begeistern - eine Leistung, die nur wenigen Autoren gelingt und kaum einem so ueberzeugend wie ihr. Auf ihren ersten in Deutschland spielenden Roman bin ich gespannt.
Das zweitplatzierte Buch hat mir persoenlich besonders gut gefallen, umso herzlicher gratuliere ich.
Das drittplatzierte kenne ich noch nicht - was bedeutet, dass ich wohl wieder mal Geld fuer ein Buch ausgeben muss.
Herzlichen Glueckwunsch und den Veranstaltern vielen Dank fuer ihre Muehe.
Charlie

Codename "Max" 28. Januar 2012

Lexa AW: Wahl zum Historischen Roman des Jahres 2011 08.02.2012, 14:50 Uhr
reg. seit:
26.02.2008
Forenbeiträge:
1060
Buchmeinungen:
33
Bücher im Regal:
241

An die Erstplatzierten ganz herzliche Gratulation und besten Dank dem Couchteam für die Arbeit!
Ich kenne nur das Buch von Richard Dübell, aber das hat mir ausnehmend gut gefallen.

Lieber barfuß als ohne Buch

Cilie AW: Wahl zum Historischen Roman des Jahres 2011 08.02.2012, 16:40 Uhr
reg. seit:
03.04.2009
Forenbeiträge:
322
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
150

Auch ich gratulieren den Erstplazierten, Richard Dübell hat mir auch sehr gut gefallen (wobei ich die anderen noch nicht gelesen habe).

Herzlichen Dank an das Team der Histo-Couch!
Stefanie80 AW: Wahl zum Historischen Roman des Jahres 2011 08.02.2012, 17:36 Uhr
reg. seit:
27.08.2010
Forenbeiträge:
226
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
0

Herzliche Gratulation auch von mir. Ich kenne alle drei Bücher, haben mir alle sehr gut gefallen.
UlfSchiewe AW: Wahl zum Historischen Roman des Jahres 2011 09.02.2012, 11:10 Uhr
reg. seit:
04.09.2010
Forenbeiträge:
197
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Platzierten. Ich habe diese Bücher zwar noch nicht lesen können (mein SUB stapelt sich zur Zeit immer höher), bin aber überzeugt, dass sie alle Ehren verdienen.

Leider habe ich knapp das Treppchen verpasst, aber ich freue mich trotzdem sehr über einen vierten Platz.

Vielen Dank an meine Leser und liebe Grüße

Ulf

"Der Bastard von Tolosa", Droemer 2009 "Die Comtessa", Droemer 2011 (April) www.ulfschiewe.de http://ulfschiewe.wordpress.com

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 6]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.