Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Leipzig Buchmese 2012 (Seite 2)
| olympia | AW: Leipzig Buchmese 2012 | 13.01.2012, 11:56 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Also, ich bin dabei und ich reise am Donnerstag an! Ah, super!, freut mich! Dann sehen wir uns auf jeden Fall! Ich werde Mittwoch Abend kommen Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| ClaireFraser | AW: Leipzig Buchmese 2012 | 13.01.2012, 14:43 Uhr |
|
|
Ich komme auch zur Buchmesse. An einen Tag bin ich (bis jetzt) nicht gebunden. | |
| anne0815 | AW: Leipzig Buchmese 2012 | 13.01.2012, 20:13 Uhr |
|
|
Ich muss mal sehen, wie es bei uns da terminmäßig aussieht | |
| olympia | AW: Leipzig Buchmese 2012 | 14.01.2012, 10:25 Uhr |
|
|
Bin ja gespannt wie viele wir da werden Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Tabaluga | AW: Leipzig Buchmese 2012 | 29.01.2012, 19:53 Uhr |
|
|
Für alle die ebenfalls nach Leipzig fahren: Die Großgruppe aus dem Landhaus Glesien hat umgebucht und wohnt jetzt wieder im Laval Hotel. Dieses ist etwas näher gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom HBF zu erreichen. Viele Grüße Tabaluga |
|
| olympia | AW: Leipzig Buchmese 2012 | 01.03.2012, 16:12 Uhr |
|
|
Das Hotel ist 13 Kilomter vom Messegelände weg, also ca. 20 Min mit dem Auto. Allerdings weiß ich nicht, wie es beim Messegelände mit Parkplätzen aussieht. Noch gerade mal 2 Wochen!!! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| adhara | AW: Leipzig Buchmese 2012 | 01.03.2012, 16:21 Uhr |
|
|
@Olympia Es lohnt sich, die Bahn zu nehmen. Das Parken beim Messegelände ist nicht ohne... und das rumkurven in der Stadt ohnehin nicht... Aber vom Laval aus ist es nicht so weit bis zur nächsten Trambahn |
|
| Tabaluga | AW: Leipzig Buchmese 2012 | 01.03.2012, 17:00 Uhr |
|
|
@adhara und olympia, oder ggf. wieder ein Sammeltaxi hin - das hat doch beim letzten Mal gut geklappt. |
|
| olympia | AW: Leipzig Buchmese 2012 | 01.03.2012, 17:08 Uhr |
|
|
Adhara, das Rumkurven in einer großen Stadt ist mir wurscht und ich parke ja "begünstigt" Aber wie Tabaluga auch meint, ein Sammeltaxi geht auch (in mein Auto gehen auch 2 Leute auf die Rückbank - mit Müh und Not Aber wir werden sehen, vielleicht ist es ja auch mit der Tram ganz geschickt. Freu mich schon, euch alle zu sehen!!! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| anath | AW: Leipzig Buchmese 2012 | 01.03.2012, 17:33 Uhr |
|
|
Ich hatte ja so still und heimlich vor mich hin geplant, evtl. am Sonnabend nach Leipzig zu kommen. Aber ich denke mal, daß ich den Tag im Sportforum Hohenschönhausen ,im wunderschönen Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|