Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Pseudonyme (Seite 5)
| Lexa | AW: Pseudonyme | 27.01.2012, 18:17 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Charlie, mach´sdoch nicht so spannend! Unter deinem Namen find ich nix bei Amazon, das ich nicht kenne. Also auch unter Pseudonym??? Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| CharlieLyne | AW: Pseudonyme | 27.01.2012, 20:18 Uhr |
|
|
Also eine Carmen waer' mein Raul geworden, wenn er kein Raul geworden waer'. Und Lobato ist der Geburtsname von meiner Schwiegermutter. Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Cilie | AW: Pseudonyme | 27.01.2012, 20:49 Uhr |
|
|
Da hat Tweedy ja genau den richtigen Thread eröffnet Das finde ich jetzt wirklich erstaunlich und ich frage mich, wie hat sich diese Sparte so plötzlich entwickelt, dass viele Autoren nun in dieser Richtung schreiben? |
|
| tweedy39 | AW: Pseudonyme | 27.01.2012, 21:55 Uhr |
|
|
Ich wollte aber niemanden "outen". Die Pseudonyme waren ja bekannt. Ich wollte ja nur wissen ob man es sozusagen "rauslesen" kann. Ich denke aber mal das geht nur wenn man es weis bzw. ahnt. So genau weis ich es auch nicht Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Catabejas | AW: Pseudonyme | 28.01.2012, 12:49 Uhr |
|
|
Also eine Carmen waer' mein Raul geworden, wenn er kein Raul geworden waer'. Gefunden! Und ich glaube, Du bekommst Gleich eine PM Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| Eliza08 | AW: Pseudonyme | 28.01.2012, 13:37 Uhr |
|
|
Ich habe das Buch von Carmen Lobato schon seit einer ganzen Weile vorbestellt, jetzt freu ich mich umsomehr, dass ist genial!!! Bücherliebe |
|
| lesetina | AW: Pseudonyme | 28.01.2012, 13:53 Uhr |
|
|
Dieses Buch wird demnächst auch in meinem Bücherregal zu finden sein |
|
| CharlieLyne | AW: Pseudonyme | 28.01.2012, 15:21 Uhr |
|
|
Da freuen sich die Carmen und der Max natuerlich im Dreieck. Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spass mit ihm. Allles Liebe, die Carmen, der Max und die Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| CharlieLyne | AW: Pseudonyme | 28.01.2012, 15:34 Uhr |
|
|
Mir fehlt jetzt uebrigens nur noch die Adresse vom Arno, dann kann am Montag alles flott auf die Reise gehen!
Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Larna | AW: Pseudonyme | 28.01.2012, 15:34 Uhr |
|
|
Verdammt, ich hab so viele Bücher hier liegen, die unbedingt gelesen werden wollen und jetzt DAS!! Charlie, du bist noch mal mein Untergang. "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|