Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Liebesromane (Seite 4)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4]
Eremita AW: Liebesromane 29.01.2012, 12:56 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
1305
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
140

Robert Harris
*rollt mit den Augen*!

"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester

CharlieLyne AW: Liebesromane 29.01.2012, 13:58 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2108
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

I'm sorry, Adhara. Ich haette mal dazu schreiben sollen, dass ich mich darueber freue, wenn Du mein Buch empfiehlst, ohne Warnhinweise anzubringen. Das tue ich naemlich. Sehr. Ich glaube, der andere Thread hat mich ein bisschen durchgehustet.

Tut mir leid!
Alles Liebe von Charlie

Codename "Max" 28. Januar 2012

DasFlintenweib AW: Liebesromane 29.01.2012, 14:42 Uhr
reg. seit:
28.01.2012
Forenbeiträge:
8
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
4

Ich habe den Titel bewusst sehr offen gehalten, denn natürlich soll der Thread auch zum diskutieren da sein, nicht, damit ihr euch meinetwegen nur Arbeit macht *lacht laut*

Ich habe einfach noch kein ähnliches Thema im Forum gefunden *grinst*

Nachdem ich die beiden bestellten Bücher fertig gelesen habe, werde ich eure Vorschläge weiter durcharbeiten!
Ich bin sehr dankbar und richtig glücklich, dass es doch mehr solch romantische Bücher gibt! *grinst*
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.