Suche/Biete » Wie heißt das Buch?

direkt zu Seite:12nächste
Sabrina2702Wie heißt das Buch?17.12.2013, 16:38 Uhr
Hallo. Ich war am Samstag in München im Einkaufszentrum Fünf Höfe und bin da an einem Buchladen vorbei gelaufen. Gleich ganz vorne war ein neues Buch ausgestellt, dummerweise habe ich mir weder gemerkt, wie der Auto heißt, noch wie der Titel war.
Ich weiß nur, es ging um ein Buch mit verbotenen Schriften, welches die Hauptperson in dem Roman besorgen sollte und sich somit in große Gefahr begeben hat. Es ist ein historischer Roman.
Ich habe schon Amazon durchwühlt... ich finde es nicht...
*schaut traurig*
Vielleicht ist hier jemand dabei, der mir helfen kann!

MariaAmaliaAW: Wie heißt das Buch?17.12.2013, 16:47 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
21.05.2008
Forenbeiträge:
1285
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
68
Falls du den Hugendubel in den Fünf Höfen meinst, dann ist es dieses Buch, das dort stapelweise im Eingangsbereich herumliegt.

www.amazon.de/ H%C3%A4ndler-verfluchten-B%C3%BCcher-Marcello-Simoni/ dp/ 3954511932/ ref= sr_ 1_ 1?s= books&ie= UTF8&qid= 1387295056&sr= 1-1&keywords= der+h%C3%A4ndler+der+verfluchten+b%C3%BCcher

"Dem deutschen Leser kann man jeden Bären aufbinden". (Denis Scheck)

Eliza08AW: Wie heißt das Buch?17.12.2013, 18:02 Uhr
reg. seit:
10.02.2009
Forenbeiträge:
2274
Buchmeinungen:
22
Bücher im Regal:
356
Genau darauf würde ich auch tippen *zwinkert*

http://elizasbuecherparadies.wordpress.com

EremitaAW: Wie heißt das Buch?19.12.2013, 11:17 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
2850
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
314
Könnte es "Der Händler der verfluchten Bücher" von Marcello Simoni sein (Emons-Verlag, 14,95 E)? Das Buch liegt auf meinem SUB
*grinst*.

"Wenn Prinzessinnen fallen, richten sie danach ihr Krönchen,Königinnen aber zücken ihr Schwert!"(unbekannt, aber gut!: -) )

MariaAmaliaAW: Wie heißt das Buch?19.12.2013, 11:25 Uhr
reg. seit:
21.05.2008
Forenbeiträge:
1285
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
68
Das ist das Buch, das ich bereits in meinem Post verlinkt habe, Eremita. *zwinkert*

"Dem deutschen Leser kann man jeden Bären aufbinden". (Denis Scheck)

EremitaAW: Wie heißt das Buch?20.12.2013, 16:53 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
2850
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
314
Oh, habe ich übersehen!

"Wenn Prinzessinnen fallen, richten sie danach ihr Krönchen,Königinnen aber zücken ihr Schwert!"(unbekannt, aber gut!: -) )

EremitaAW: Wie heißt das Buch?26.05.2014, 14:00 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
2850
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
314
Ich suche ein (neues?) Buch, auf dem, vor einem dunklen Hintergrund, eine Frau mit einem runden, steifen Kragen abgebildet ist. Ich glaube, das Thema oder sogar der Titel, hatte etwas mit Hexen zu tun. Wer kennt den Titel? Dankeschön!

-LENA-AW: Wie heißt das Buch?26.05.2014, 18:56 Uhr
reg. seit:
25.10.2012
Forenbeiträge:
627
Buchmeinungen:
38
Bücher im Regal:
90
@Eremita

"Hexenliebe" von Marita Sprang

gerade auf der Knaurseite entdeckt.

EremitaAW: Wie heißt das Buch?26.05.2014, 22:57 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
2850
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
314
@LENA Super - es ist tatsächlich "Hexenliebe" von Marita Spang!! Vielen Dank *lacht laut* *Daumen hoch* *tanzt*!

wunderlichtf Wie heißt das Buch?09.10.2017, 00:35 Uhr
Ich habe letzten Winter ein etwas neueres Buch gelesen, von dem ich noch ziemlich genau die storry kenne: eine Frau wacht im Privatkrankenhaus/-rehaklinik auf, in welches sie nach ihre 2. angeblichen Suizidversuch von ihrem Vater eingewiesen wird. Sie hat zwei Halbbruder von der neuen Frau des Vaters, aber er scheint sie zu bevorzugen. Zur selben Zeit werden die Leichen von zwei unbekannten gefunden- ganz im ersten Kapitel des Buches aber zeitlich gleichzeitig - und ihre beste Freundin und der "ex"-verlobte -Leo oder Leon oder etwas in die Richtung- der Hauptperson, die kurz vor der Hochzeit nach Frankreich abhauen wollten, sind nicht mehr erreichbar. Die Hauptperson hat unglaubliche Angst und traut niemandem über den weg. Ihr nachbarn wissen nicht ganz was sie glauben sollen und was nicht. Später stellt sich irgendwie heraus, dass ihre beste freundin, grace hieß diese glaube ich, in einer zu perfekten Wohnung gelebt hat. Die Hauptperson war schon mal verheiratet und hat diesen man auf brutalste Art zusammengeschlagen im sterben liegend in seiner Ausstellung gefunden, wenn ich mich richtig erinnere war sie sogar schwanger. Am Ende stellt sich heraus dass der Bruder -johannes oder josh oder so, er ist pastor oder so - von grace(?) die beiden getötet hat und auch versucht hat sie selbst zu töten, denn sie selbst scheint der betrug nicht gestört zu haben. Im Laufe des Buches nähert sich ihr ihr Arzt an, der auch angegriffen wird, am Ende fangen die beiden etwas miteinander an.

« Foren | Themen
direkt zu Seite:12nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"