Suche/Biete » AW: Tausche / Verschenke (Seite 2)
| arno | AW: Tausche / Verschenke | 09.03.2008, 11:15 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ein paar Bücher von Arno Cornelia Funke Tintenherz HC Susanne Tschirner Lasra und das Lied der Steine HC Rebecca Gablé Die Siedler von Catan HC Ralf Günther Die Pestburg Kai Maier Loreley Eric Walz Die Sternenjägerin Peter Dyckhoff Albani Ines Thorn Die Silberschmiedin Steinunn Jóhannesdóttir Die Isländerin Barbara Wood Rote Sonne, Schwarzes Land Der Fluch der Schriftrollen Kristall der Träume HC Spur der Flammen HC Dann Noch diverse Bücher von Anne Mc Caffrey, Larry Niven und Assimow Vielleicht findet sogar Ulli was darunter arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| arno | AW: Tausche / Verschenke | 09.03.2008, 19:49 Uhr |
|
|
Ich hätte gern die bücher von Ulli arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| arno | AW: Tausche / Verschenke | 09.03.2008, 19:52 Uhr |
|
|
wenn noch jemand R. Merle loswerden will ich bin ein dankbarer abnehmer. Aber erst- mal werd ich in die Biblothek gehen. arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| Ulli-und-keine-5-Tage | AW: Tausche / Verschenke | 11.03.2008, 14:31 Uhr |
|
|
@Arno Ich werde versuchen, Dich telephonisch zu erreichen. Bücher sind für Dich reserviert. Yes, england, boy! A big, damn foggy island nor-nor-east of ushant. Think, you can find it? |
|
| PATTI | AW: Tausche / Verschenke | 11.03.2008, 20:30 Uhr |
|
|
Hi Arno, ich würde gern Die Siedler von Catan nehmen, dann könnte ich meine Rebecca gable Sammlung vervollständigen. Liebe grüße Patti Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|
| Eilan | AW: Tausche / Verschenke | 11.03.2008, 21:43 Uhr |
|
|
Hallo Arno, ich hätte gerne "Tintenherz", habe nämlich grade fast den letzten Teil der Reihe durch, aber die ersten beiden nicht gelesen. LG, Eilan |
|
| arno | AW: Tausche / Verschenke | 11.03.2008, 21:50 Uhr |
|
|
Tintenherz und die Sternenjägerin sind weg. Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| arno | AW: Tausche / Verschenke | 11.03.2008, 22:04 Uhr |
|
|
Die Siedler von Catan sind auchweg
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| arno | AW: Tausche / Verschenke | 12.03.2008, 14:55 Uhr |
|
|
es sind weg: tintenherz, Die Siedler und sternenjägerin tut mir leid . Patti bekommt Ihr 2. Gablé-Buch von mir. arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| adhara | AW: Tausche / Verschenke | 15.03.2008, 17:52 Uhr |
|
|
Ich hätte abzugeben (geschenkt bekommen, obwohl ich es schon habe): Elizabeth Edmondson - Lady Helenas Geheimnis, TB rororo Ein dunkles Geheinnis überschattet das Familientreffen in dem alten Haus am See. England, Dezember 1936. Im tief verschneiten Lake District versammeln sich die Menschen um Weihnachten zu feiern. Auch die junge Alix Richardson ist aus London angereist, aus Sehnsucht nach ihrer Familie und den Freunden aus Kindertagen. Aber vor allem will Alix endlich erfahren, was für ein Rätsel den frühen Tod ihrer Mutter, Lady Helena, umgibt. Die Geheimnisse, denen sie auf den Grund gehen willl, sind so tief und dunkel, wie die Wasser des zugefrorenen Sees. Schon bald wird die Suche zu einem gefährlichen Tanz auf dem Eis. |
|