Suche/Biete » AW: Tausche / Verschenke (Seite 2)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 54 55 56 nächste]
arno AW: Tausche / Verschenke 09.03.2008, 11:15 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2698
Buchmeinungen:
62
Bücher im Regal:
430

Ein paar Bücher von Arno
Cornelia Funke Tintenherz HC
Susanne Tschirner Lasra und das Lied der Steine HC
Rebecca Gablé Die Siedler von Catan HC
Ralf Günther Die Pestburg
Kai Maier Loreley
Eric Walz Die Sternenjägerin
Peter Dyckhoff Albani
Ines Thorn Die Silberschmiedin
Steinunn Jóhannesdóttir Die Isländerin
Barbara Wood Rote Sonne, Schwarzes Land
Der Fluch der Schriftrollen
Kristall der Träume HC
Spur der Flammen HC
Dann Noch diverse Bücher von Anne Mc Caffrey, Larry Niven und Assimow
Vielleicht findet sogar Ulli was darunter
arno

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-)

arno AW: Tausche / Verschenke 09.03.2008, 19:49 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2698
Buchmeinungen:
62
Bücher im Regal:
430

Ich hätte gern die bücher von
Ulli
arno

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-)

arno AW: Tausche / Verschenke 09.03.2008, 19:52 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2698
Buchmeinungen:
62
Bücher im Regal:
430

wenn noch jemand R. Merle
loswerden will ich bin ein
dankbarer abnehmer. Aber erst-
mal werd ich in die Biblothek
gehen.
arno

Ulli-und-keine-5-Tage AW: Tausche / Verschenke 11.03.2008, 14:31 Uhr
reg. seit:
03.03.2008
Forenbeiträge:
559
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
45

@Arno

Ich werde versuchen, Dich telephonisch zu erreichen. Bücher sind für Dich reserviert.

Yes, england, boy! A big, damn foggy island nor-nor-east of ushant. Think, you can find it?

PATTI AW: Tausche / Verschenke 11.03.2008, 20:30 Uhr
reg. seit:
28.07.2007
Forenbeiträge:
1647
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
265

Hi Arno,
ich würde gern Die Siedler von Catan nehmen, dann könnte ich meine Rebecca gable Sammlung vervollständigen. Liebe grüße Patti

Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND.

Eilan AW: Tausche / Verschenke 11.03.2008, 21:43 Uhr

Hallo Arno,

ich hätte gerne "Tintenherz", habe nämlich grade fast den letzten Teil der Reihe durch, aber die ersten beiden nicht gelesen.

LG,
Eilan
arno AW: Tausche / Verschenke 11.03.2008, 21:50 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2698
Buchmeinungen:
62
Bücher im Regal:
430

Tintenherz und die Sternenjägerin sind
weg.

arno AW: Tausche / Verschenke 11.03.2008, 22:04 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2698
Buchmeinungen:
62
Bücher im Regal:
430

Die Siedler von Catan sind auchweg

arno AW: Tausche / Verschenke 12.03.2008, 14:55 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2698
Buchmeinungen:
62
Bücher im Regal:
430

es sind weg: tintenherz, Die Siedler
und sternenjägerin
tut mir leid . Patti bekommt Ihr 2.
Gablé-Buch von mir. arno

adhara AW: Tausche / Verschenke 15.03.2008, 17:52 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6530
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1849

Ich hätte abzugeben (geschenkt bekommen, obwohl ich es schon habe):

Elizabeth Edmondson - Lady Helenas Geheimnis, TB rororo

Ein dunkles Geheinnis überschattet das Familientreffen in dem alten Haus am See. England, Dezember 1936. Im tief verschneiten Lake District versammeln sich die Menschen um Weihnachten zu feiern. Auch die junge Alix Richardson ist aus London angereist, aus Sehnsucht nach ihrer Familie und den Freunden aus Kindertagen. Aber vor allem will Alix endlich erfahren, was für ein Rätsel den frühen Tod ihrer Mutter, Lady Helena, umgibt. Die Geheimnisse, denen sie auf den Grund gehen willl, sind so tief und dunkel, wie die Wasser des zugefrorenen Sees. Schon bald wird die Suche zu einem gefährlichen Tanz auf dem Eis.
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 54 55 56 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG