Suche/Biete » AW: Tausche / Verschenke (Seite 3)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 [...] 54 55 56 nächste]
lesemoni AW: Tausche / Verschenke 15.03.2008, 20:10 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14884
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

@adhara,
wieso fragst du noch *grinst breit* ich bin freudige Abnehmerin und bedanke mich dann im Mai mit einem anderen Buch bei Dir !!!!!

lieben Gruß moni

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

adhara AW: Tausche / Verschenke 16.03.2008, 08:41 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6530
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1849

Hallo zusammen
Danke für das grosse Interesse. Lady Helena hat eine neue Heimat gefunden *grinst*
colle AW: Tausche / Verschenke 22.03.2008, 16:19 Uhr
reg. seit:
11.09.2007
Forenbeiträge:
1213
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
686

Ich habe abzugeben:

Peter Tremayne - Nur der Tod bringt Vergebung
und
Helene Tursten - Die Tätowierung (Krimi)

Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley

PATTI AW: Tausche / Verschenke 24.03.2008, 11:47 Uhr
reg. seit:
28.07.2007
Forenbeiträge:
1647
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
265

Sobald ich mein HC von Rebbecca Gablé " Das zweite Königreich " in den Händen halte.. Freu, werde ich mich vom 2.Königreich als Broschierte Ausgabe trennen.
Sag dann noch mal kurz bescheid. *schweigt lieber*.

Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND.

colle AW: Tausche / Verschenke 24.03.2008, 22:25 Uhr
reg. seit:
11.09.2007
Forenbeiträge:
1213
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
686

So, meine Bücher sind auf dem Weg nach Frankfurt. Viel Spaß mit den Büchern *grinst*

Gruß
colle

Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley

girfro1 AW: Tausche / Verschenke 24.03.2008, 23:43 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
428
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
595

Danke colle, freue mich schon! Meine Bücher treten nun auch die Reise nach Bremen an! *grinst*

Gruß
Eva

In einem geordneten geistigen Haushalt sollte ein paarmal im Jahr ein gründliches Reinemachen an der Schwelle des Bewußtseins stattfinden. (Karl Kraus)

eningu AW: Tausche / Verschenke 25.03.2008, 15:30 Uhr
reg. seit:
13.02.2008
Forenbeiträge:
463
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
510

Hallo alle zusammen!
Ich tausche ( gebe)
Stefanie Zweig: Karibu heißt willkommen

Victor Villasenor: Die wilden Tänze des Himmels

Mary Flanagan: Liebeszeichen

Der Medicus HC ( ungelesen, wie neu)

G. Grass: Die Rättin TB

Sando Marai: Land, Land, ( TB exellenter Zustand)

Dobelli: " Fünfunddreißig" TB einwandfreier Zustand

"Männer können nur eine Sache gleichzeitig!" (Zitat von meinem Mann)

klarabraun AW: Tausche / Verschenke 03.04.2008, 14:16 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
27191
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
172

Verschenke

Diana Gabaldon
Feuer & Stein
Geb. Ausgabe
Schutzumschlag fehlt

Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest.

klarabraun AW: Tausche / Verschenke 04.04.2008, 10:25 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
27191
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
172

Buch ist weg ... das ging ja schnell ; )

Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest.

PATTI AW: Tausche / Verschenke 04.04.2008, 18:14 Uhr
reg. seit:
28.07.2007
Forenbeiträge:
1647
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
265

So jetzt ist es soweit, tausche Rebecca Gablé "Das zweite Königreich" broschierte Ausgabe.

Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND.

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 [...] 54 55 56 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG