Suche/Biete » AW: Tausche / Verschenke (Seite 3)
| lesemoni | AW: Tausche / Verschenke | 15.03.2008, 20:10 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@adhara, wieso fragst du noch lieben Gruß moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Tausche / Verschenke | 16.03.2008, 08:41 Uhr |
|
|
Hallo zusammen Danke für das grosse Interesse. Lady Helena hat eine neue Heimat gefunden |
|
| colle | AW: Tausche / Verschenke | 22.03.2008, 16:19 Uhr |
|
|
Ich habe abzugeben: Peter Tremayne - Nur der Tod bringt Vergebung und Helene Tursten - Die Tätowierung (Krimi) Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| PATTI | AW: Tausche / Verschenke | 24.03.2008, 11:47 Uhr |
|
|
Sobald ich mein HC von Rebbecca Gablé " Das zweite Königreich " in den Händen halte.. Freu, werde ich mich vom 2.Königreich als Broschierte Ausgabe trennen. Sag dann noch mal kurz bescheid. Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|
| colle | AW: Tausche / Verschenke | 24.03.2008, 22:25 Uhr |
|
|
So, meine Bücher sind auf dem Weg nach Frankfurt. Viel Spaß mit den Büchern Gruß colle Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| girfro1 | AW: Tausche / Verschenke | 24.03.2008, 23:43 Uhr |
|
|
Danke colle, freue mich schon! Meine Bücher treten nun auch die Reise nach Bremen an! Gruß Eva In einem geordneten geistigen Haushalt sollte ein paarmal im Jahr ein gründliches Reinemachen an der Schwelle des Bewußtseins stattfinden. (Karl Kraus) |
|
| eningu | AW: Tausche / Verschenke | 25.03.2008, 15:30 Uhr |
|
|
Hallo alle zusammen! Ich tausche ( gebe) Stefanie Zweig: Karibu heißt willkommen Victor Villasenor: Die wilden Tänze des Himmels Mary Flanagan: Liebeszeichen Der Medicus HC ( ungelesen, wie neu) G. Grass: Die Rättin TB Sando Marai: Land, Land, ( TB exellenter Zustand) Dobelli: " Fünfunddreißig" TB einwandfreier Zustand "Männer können nur eine Sache gleichzeitig!" (Zitat von meinem Mann) |
|
| klarabraun | AW: Tausche / Verschenke | 03.04.2008, 14:16 Uhr |
|
|
Verschenke Diana Gabaldon Feuer & Stein Geb. Ausgabe Schutzumschlag fehlt Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| klarabraun | AW: Tausche / Verschenke | 04.04.2008, 10:25 Uhr |
|
|
Buch ist weg ... das ging ja schnell ; )
Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| PATTI | AW: Tausche / Verschenke | 04.04.2008, 18:14 Uhr |
|
|
So jetzt ist es soweit, tausche Rebecca Gablé "Das zweite Königreich" broschierte Ausgabe.
Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|