Suche/Biete » AW: Tausche / Verschenke (Seite 34)
| cardinal | AW: Tausche / Verschenke | 14.01.2010, 10:13 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich möchte es auch mal probieren und biete deshalb folgende Bücher zum Tausch an (bevorzugt gegen Historische Krimis) Atemlose Stille von Michael Kimball (TB) Das wahre Leben des Donald D. von Martin S. Gans (TB) Der Konsul von Lucien Bodard (TB) Die Akte von John Grisham (TB) deutliche Gebrauchsspuren Dunkle Wasser von V.C. Andrews (TB) deutliche Gebrauchsspuren Eine Sünde zuviel von Heinz Günther Konsalik (TB) Elementare Pädiatrie von Klaus Betke, Fritz Lampert, Klaus Riegel (TB) Fandango im Schnee von Chacon, Dulce (HC) Frauenheilkunde und Geburtshilfe für Krankenpflegeberufe von Herbert K. Brehm (TB) Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde für Krankenpflegeberufe von Konrad Fleischer (TB) Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen von Hannah Green (HC) Kinderheilkunde und Kinderkrankenpflege für Schwestern. Mit 500 Fragen für Examen und Fortbildung von Michael Hertl (TB) Manila von Alex Garland (TB) Miss Fisher in Turbulenzen von Kerry Greenwood (TB) Montana Avenue von April Smith (TB) Nachthaut von Sabine Friedrich (TB) Privatklinik von Heinz Günther Konsalik (TB) So what! von Marlene Faro (HC) Vielleicht findet sich ja doch für das ein oder andere Buch ein Interessent. Bei Interesse PN an mich. Tausche einige Bücher auch 2:1 oder so. Können alles besprechen. |
|
| MereNaam | AW: Tausche / Verschenke | 19.01.2010, 14:49 Uhr |
|
|
Folgende Bücher biete ich zum Tausch an (bei Interesse bitte PN): "Stoneheart" von Charli Fletcher, cbj (ältere Ausgabe mit altem Umschlag!), ungelesen, Hardcover "Das Orakel von Oonagh" von Flavia Bujor, List, Hardcover "Epic" von Conor Kostick, Oettinger, Hardcover, ungelesen "Endymion Spring" von Matthew Skelton, Hanser, Hardcover "Grimpow" von Rafael Abalos, cbj, Hardcover, ungelesen "Kinder der Gezeiten" von Angela McAllister, Arena, Hardcover "Das verlorene Labyrinth" von Kate Mosse, Hardcover, ungelesen "Das erste Gesetz der Magie" von Terry Goodkind (Teil 1 der Reihe "Das Schwert der Wahrheit"), ungelesen, Blanvalet, Taschenbuch, Mängelexemplar!!! "Der Palast des Kaisers" von Terry Goodkind (Teil 12 der Reihe "Das Schwert der Wahrheit"), ungelesen, Blanvalet, Taschenbuch, Mängelexemplar!!! "Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley, Hardcover "Der Himmel über den Linden" von Theresa Révay, Hardcover, ungelesen, noch eingeschweißt "Libri Mortis - Flüsternde Schatten" von Peter Schwindt, Hardcover, Loewe, ungelesen "Libri Mortis - Schlaflose Stimmen" von Peter Schwindt, Hardcover, Loewe, ungelesen "Libri Mortis - Lauernde Stille" von Peter Schwindt, Hardcover, Loewe, ungelesen |
|
| Sun27 | AW: Tausche / Verschenke | 25.01.2010, 09:59 Uhr |
|
|
Biete zum Tausch an: Peta Durst-Benning - Die Samenhändlerin Andrea Schacht - Gebiete sanfte Herrin mir Karen Marie Moning - Das Herz eines Highlanders Diana Gabaldon - Das Meer der Lügen Cecelia Holland - Im Tal der Könige Bei Intresse bitte PN Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|
| Ceilteach | AW: Tausche / Verschenke | 07.02.2010, 18:25 Uhr |
|
|
Hallo Zusammen, biete zum Tausch an: -Wolfgang Hohlbein...Die Rückkehr der Zauberer....Fantasy -E.George ...Vergiss nie, daß ich Dich liebe...Krimi-Kurzgeschichten - Renate Feyl...Idylle mit Professor...Histo-Roman - Joyce Carol Oates...Bellefleur...Histo-Roman - Mattias Gerwald...Die sterbende Sonne..Histo-Roman - Kate Simon...Die Gonzaga...Histo-Roman Bei Interesse einfach eine PN senden Grüße und einen schönen Sonntag an alle....Ceilteach |
|
| Tempe | AW: Tausche / Verschenke | 08.02.2010, 17:40 Uhr |
|
|
tausche Die Bücherdiebin von Markus Zusak gegen das was man mir anbieten will und es mir gefällt! Also PN an mich!! Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| Tempe | AW: Tausche / Verschenke | 13.02.2010, 14:06 Uhr |
|
|
Die Bücherdiebin hat ein neues zu Hause gefunden! Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| rhapsody | AW: Tausche / Verschenke | 17.02.2010, 23:20 Uhr |
|
|
Tausche: Tad Williams - Der Drachenbeinthron - gebunden, Zustand sehr gut. Gewicht 1488g. Muss mit Hermes verschickt werden. Kai Meyer - Die Alchimistin - TB, Zustand befriedigend-; hab' ich so schon gekauft. Suche: Claudia Kern - Verrat - 2 Der verwaiste Thron Bernd Perplies -Erbe des Kristalldrachen - 2 Tarean und Ritter des Ersten Lichts 3 Tarean Terry Goodkind: Das Schwert der Wahrheit Band 4 bis 11 (nur die schwarze Serie) Bei Interesse einfach PN an mich |
|
| colle | AW: Tausche / Verschenke | 20.02.2010, 14:00 Uhr |
|
|
Habe abzugeben: - Nächstes Jahr um diese Zeit - Daphne DuMaurier (HC) - Kates Geheimnis - Joyce, Brendar (HC) - Die weiße Massai - Corinne Hofmann (TB) - Die Form des Wassers - Andrea Camilleri (TB) - Der Ruf der Nachtigall - Ellis Peters (TB) - Das Hohelied des Todes - Faye Kellerman (TB) - Ein kleiner Tod - Laura Wilson (TB) - Glennkill (ein Schafskrimi) - Leonie Swann (HC) - Die Memoiren des Christoph Kolumbus - Stephen Marlowe (HC) Alls Bücher sind noch in einem sehr guten Zustand. Zum Teil noch ungelesen. Wer also Interesse hat, der möge mir doch einfach eine PN schicken. Über die Tausch- oder Verschenkungs- Modalität werden wir uns dann sicher einig Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| klarabraun | AW: Tausche / Verschenke | 23.02.2010, 11:46 Uhr |
|
|
Folgende Bücher möchte ich tauschen : In Gottes Namen Autor: David Ellis Feuermönche. SIGMA Force. Autor: James Rollins Wie Männer ticken: Über 100 Fakten, die aus jeder Frau eine Männerversteherin machen Autor: Hauke Brost Die Sprache des Blutes Autor: Stephen Woodworth Das Flüstern der Toten Autor: Stephen Woodworth Die Chroniken der Unsterblichen 1-3 Autor: Wolfgang Hohlbein mp3 Die Atlantis-Prophezeiung Autor: Thomas Greanias Die Genspur Autor: John Macken Code Zero Autor: Stel Pavlou Die Frequenz Autor: Christopher Ride Amok Spiel Autor: Sebastian Fitzek Hörbuch Die Rache Autor: John Katzenbach Jagdfieber Autor: Kay Hooper Hörbuch Folgende Bücher verschenke ich: Entdecke die Hexe in dir: Alles, was du brauchst, um deinen Traummann zu verzaubern Autor: Fiona Horne Salve Roma - Ein Felidae-Roman Autor: Akif Pirinçci P.S. Ich liebe Dich Autor: Cecelia Ahern Tödlicher Zweifel Autor: Hilary Norman Der 77. Grad Autor: Bill Napier Body Count - Die Spur des Todes. Autor: P. D. Martin Das Prometheus Mosaik Autor: Timothy Stahl Bei Interesse einfach PN an mich Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
|
| Madleine | AW: Tausche / Verschenke | 28.02.2010, 10:18 Uhr |
|
|
Ich möchte es auch mal versuchen und biete euch im Tausch zu tollen History-Romanen folgende Bücher: Cleopatra von Gerhard Konzelmann Das Grabmal des Pharao von Wilbur Smith Die Rückkehr der Kriegerin von Allan Cole (Fantasy) Die Fernen Königreiche von Allan Cole und Chris Bunch (Fantasy) Das Reich der Finsternis von Allan Cole u. Chris Bunch (Fantasy) Das Reich der Kriegerinnen von Allan Cole und Chris Bunch (Fantasy) Die Geschworenen von George D. Green (Gerichtskrimi) Die Memoiren der Elizabeth Frankenstein von Theodore Roszak Gefährliche Trauer von Anne Perry (Historykrimi) Blinde Gerechtigkeit von William Bernhardt (Krimi) Und jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr zu tippen, aber demnächst kommt noch mehr! Würd mich freuen, wenn das eine oder andere Buch einen neuen Besitzer findet! Brauch nämlich Platz im Regal für die ganzen neuen History-Romane die noch auf meinem Merkzettel stehen Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich! |
|