Suche/Biete » AW: Tausche / Verschenke (Seite 35)
| Tempe | AW: Tausche / Verschenke | 07.03.2010, 15:44 Uhr |
|---|---|---|
|
|
verschenke: Das Geschenk und Im sicheren Hafen von Danielle Steel tausche The Green Mile von Stephen King Zeit deines Lebens von Cecila Ahern Bei interesse PN an mich! Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| Cysiay | AW: Tausche / Verschenke | 07.03.2010, 19:22 Uhr |
|
|
Hey, ich suche die Unsterbliche von Kai Meyer und würd es gern für ein paar euros kaufen, Der Zustand ist mir völlig egal.. es sollten nur alle seiten vorhanden sein ^^... Bitte um pm |
|
| Tempe | AW: Tausche / Verschenke | 08.03.2010, 15:04 Uhr |
|
|
Das Geschenk und Im sicheren Hafen von Danielle Steel Haben ein neues zuhause gefunden! Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| saravina | AW: Tausche / Verschenke | 19.03.2010, 12:28 Uhr |
|
|
Tausche (mein Merkzettel) Cornelia Funke - Tintenherz-Sonderausgabe mit Filmbildern HC Bei interesse PN an mich Frieden resultiert aus der Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist. |
|
| saravina | AW: Tausche / Verschenke | 19.03.2010, 12:30 Uhr |
|
|
Interesse Frieden resultiert aus der Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist. |
|
| arno | AW: Tausche / Verschenke | 29.03.2010, 11:55 Uhr |
|
|
Wer hat denn Interesse an "Die Priesterin von Avavlon und "Die Nebel von Avalon" beides Bücher aus jeweils anderen Sammelbänden. (bild) beide ungelesen und als HC.
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| arno | AW: Tausche / Verschenke | 29.03.2010, 14:35 Uhr |
|
|
die Bücher sind erst mal gestrichen.
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| arno | AW: Tausche / Verschenke | 30.03.2010, 23:08 Uhr |
|
|
Jetzt sind die Bücher frei, meldet Euch
|
| Barbarotti | Verschenke | 06.04.2010, 19:42 Uhr |
|
|
Ich verschenke nagelneu - nie gelesen - von Robert Harris "Pompeji" - gebundene Ausgabe. Allerdings - wenns geht an Selbstabholer - wollte jetzt nicht noch Geld für Porto ausgeben. Ich hoffe, es findet sich jemand, der Interesse daran hat. Liebe Grüße, Anya |
|
| Barbarotti | Verschenke | 06.04.2010, 19:43 Uhr |
|
|
Ich verschenke nagelneu - nie gelesen - von Robert Harris "Pompeji" - gebundene Ausgabe. Allerdings - wenns geht an Selbstabholer - wollte jetzt nicht noch Geld für Porto ausgeben. Ich hoffe, es findet sich jemand, der Interesse daran hat. Liebe Grüße, Anya |
|