Suche/Biete » Verschenke (Seite 36)
| Barbarotti | Verschenke | 06.04.2010, 19:44 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich verschenke nagelneu - nie gelesen - von Robert Harris "Pompeji" - gebundene Ausgabe. Allerdings - wenns geht an Selbstabholer - wollte jetzt nicht noch Geld für Porto ausgeben. Ich hoffe, es findet sich jemand, der Interesse daran hat. Liebe Grüße, Anya |
|
| KatrinWoody | AW: Tausche / Verschenke | 06.05.2010, 22:42 Uhr |
|
|
Ich hätte folgende Bücher evtl. im Tausch gegen andere anzubieten: Anne Easter Smith: "Die weiße Rose von York" (TB, noch sehr neu, kaum gelesen) Iris Kammerer: "Der Pfaffenkönig" Ulrike Schweikert: "Die Herrin der Burg" Thomas Mielke: "Die Brücke von Avignon" Wenn Interesse besteht, bitte melden! Bücher sind in einem guten Zustand und der Mielke ist ungelesen! |
|
| Ela25 | AW: Verschenke | 08.06.2010, 07:32 Uhr |
|
|
Ich tausche: Biss einer weint - Frau Meier Formula - Preston/Child, Hörbuch Die Spur des Teufels - John Burnside Bluttrinker - Stephan R. Bellem Jekyll P.I. 01 - Dennis Rohling, Hörspiel Der 26. Stock - Enrique Cortés Wächter der Tiefe - Lincoln Child 12 Stunden Angst - Greg Iles Nightside 1 - Simon R. Green Das dunkle Jahrhundert - Sara Douglass Die Straße der Plünderer - Dave Duncan Morgenrot - Tanja Heitmann Inferno 1 und 2 - Edward Lee Moloch - China Míeville Bei interesse bitte PN „Denken Sie immer dran: Death is not the End! Nach dem Tod kommen: Käfer, Polizei und der Kriminalbiologe!” Mark Benecke |
|
| Tempe | AW: Verschenke | 16.06.2010, 14:31 Uhr |
|
|
Bitte zum Tausch Am Anfang war die Täuschung von Gay Longworth Gefürchtet von Meg Gardiner Nicht so schlimm von Nicolas Fargues bei interssee bitte PN!! Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| Tempe | AW: Verschenke | 17.06.2010, 16:03 Uhr |
|
|
Gefürchtet von Meg Gardiner ist weg!! Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| Tempe | AW: Verschenke | 17.06.2010, 20:45 Uhr |
|
|
Bitte zum Tausch: Am Anfang war die Täuschung von Gay Longworth Nicht so schlimm von Nicolas Fargues Verscheinke Elfenzeit Königin des Schattenlands von Michael Markus Thurner Elfenzeit Der Hauch der Anderswelt von Susan Schwartz Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| Sun27 | AW: Verschenke | 23.06.2010, 06:55 Uhr |
|
|
Ich tausche: Petra Durst-Benning - Die Samenhändlerin Cecelia Holland - Im Tal der Könige Phillipa Gregory - Der Geliebte der Königin Waris Dirie - Wüstenblume Diana Gabaldon - Das Meer der Lügen Ken Follett - Die Pfeiler der Macht Cody McFadyen - Der Todeskünstler Richard Laymon - Die Show Peter James - Nicht tot genug Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|
| arthez | AW: Verschenke | 24.06.2010, 20:07 Uhr |
|
|
verschenke: Derek Meister - Rungholts Ehre (ungelesen) "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| tweedy39 | AW: Verschenke | 24.06.2010, 23:14 Uhr |
|
|
Hätte Interesse: Bin aber bestimmt zu langsam Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Tempe | AW: Verschenke | 26.06.2010, 14:09 Uhr |
|
|
So alles muss raus: Verschenke: Lyras Oxford von Philip Pullman Nicht so schlimm von Nicolas Fargues Am Anfang war die Täuschung von Gay Longworth Paula von Isabel Allende Die Hüterin von Avalon von Marion Zimmer Bradley Die Priesterin von Avalon von Marion Zimmer Bradley Drohende Schatten von Robert Jordan Elfenzeit Königin des Schattenlands von Michael Markus Thurner Elfenzeit Der Hauch der Anderswelt von Susan Schwartz Bei interesse PN an mich! Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|