Suche/Biete » AW: Tausche / Verschenke (Seite 37)
| Tempe | AW: Tausche / Verschenke | 26.06.2010, 18:02 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Lyras Oxford von Philip Pullman Am Anfang war die Täuschung von Gay Longworth sind weg! Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| Tempe | AW: Verschenke | 26.06.2010, 19:20 Uhr |
|
|
Drohende Schatten von Robert Jordan ist auch weg! Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| Tempe | AW: Tausche / Verschenke | 28.06.2010, 14:01 Uhr |
|
|
Elfenzeit Königin des Schattenlands von Michael Markus Thurner Elfenzeit Der Hauch der Anderswelt von Susan Schwartz sind auch weg Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| Tempe | AW: Tausche / Verschenke | 28.06.2010, 15:34 Uhr |
|
|
Paula von Isabel Allende ist auch weg Neuer Zwischenstand: Die Hüterin von Avalon von Marion Zimmer Bradley Die Priesterin von Avalon von Marion Zimmer Bradley Nicht so schlimm von Nicolas Fargues SIND noch zu haben Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| olympia | AW: Tausche / Verschenke | 05.07.2010, 14:21 Uhr |
|
|
Hallo zusammen, auch ich habe nun durch das Umräumen in meine Bibliothek ein paar Bücher die ich verschenke oder (noch besser) eintausche folgende sind alle HC: "Götterschwert" von Frederic Neuwald (ungelesen) "Haus der Erinnerung" von Barbara Wood "Die sieben Dämonen" von Barbara Wood "Letzte Reise" von Anna Enquist (Mänelexemplar, aber tadellos; neu und ungelesen!) "Das Buch von Eden" von Kai Meyer (ungelesen) und ein TB: "Das Magdalena Evangelium" von Kathleen McGowan (neu und ungelesen!) Habe auch noch 5 volle große Kartons (Bananenschachteln) voll Bücher die ich verschenke. HC und TB gemischt, ebenso wie die Genre. Bücher von Mary Higgins Clark, Konsalik, Joy Fielding, Susanne Kornbischler, Utta Danella, Sidney Sheldon, Charlotte Link, Tom Clancy, John Grisham, Alastair MacNeill.......u.n.v.m. Die verschenk ich alle, aber es wäre mir einfach zu mühsam, bei gut 200 Bücher alle Titel aufzuschreiben. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden. Stell die Bücher auch noch in ein anderes Forum. Wer zuerst kommt, malt zuerst Hat jemand kein Tauschobejkt für mich und möchte die Bücher (oder eines) haben, so wären aber die Portokosten zu übernehmen. Meldet euch einfach per PN LG Olympia Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| olympia | AW: Tausche / Verschenke | 05.07.2010, 14:22 Uhr |
|
|
Hab ein Buch vergessen! "Die Steine der Fatima" von Franziska Wulf HC Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| monika62 | AW: Tausche / Verschenke | 12.07.2010, 19:21 Uhr |
|
|
ich hoffe, ich verstosse nicht gegen Regeln! Ich muss mal ein wenig Werbung machen. Wie einige von Euch ja wissen, bin ich mit meinem Lebenspartener zusammengezogen, wir sind beide Leseratten und haben natürlich Bücher ohne Ende. Ich habe jetzt bei Hitflip unter dem Namen Wildblume und bei Booklooker unter ichbinsM einiges eingestellt, was wir doppelt haben bzw. uns nicht mehr so gefällt. Wenn jemand von Euch Interesse hat, bitte kurz melden, für Histocouch Mitglieder gelten natürlich andere Bedingungen, über die wir uns sicher einig werden!!!! Es wäre toll, wenn so viele unserer Lieblinge ein neues schönes Zuhause finden könnten. Achso, die Bücher stammen alle aus Nichtraucherbesitz!!!!!! LG M. Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| monika62 | AW: Tausche / Verschenke | 16.07.2010, 08:46 Uhr |
|
|
hier mal eine kleine Auswahl Die Fürstin von Guido Dieckmann als HC Clubausgabe noch in Folie Die Tochter des Phönix v. Barbara Erskine HC sehr gut erhlaten Das Geheimnis des Astronomen v. Kathrin Lange HC guter gelesener Zustand. Die fünfte Offenbarung v. Pierre Billon TB gekennz. ME ungelesen In Gestalt eines Ebers v. Lawrence Norfolk leichte Knicke im Rücken sonst prima Der Wohltäter v. Irwin Shaw Hc mit SU guter Zustand Das Wunschtal v. Ursula K. Le Guin TB gekennz, ME sehr guter Zustand dann einige Fear Street Bücher und Drei ? Bücher. bei Interesse kurze Nachricht.... ich ertrinke hier bald in Büchern!!!! Preis....... ein Buch von meiner Wunschliste auch gerne schon gelesen. Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| monika62 | AW: Tausche / Verschenke | 21.07.2010, 15:17 Uhr |
|
|
tststs Die Fürstin ist nicht von Dieckmann sondern von Eric Maron....aber immernoch in Folie und nagelneu ungelesen...... Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| arno | AW: Tausche / Verschenke | 22.07.2010, 13:31 Uhr |
|
|
Neue Bücher bei TT von mir (arnoldo)
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|