Suche/Biete » AW: Tausche / Verschenke (Seite 37)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 36 37 38 [...] 54 55 56 nächste]
Tempe AW: Tausche / Verschenke 26.06.2010, 18:02 Uhr
reg. seit:
25.07.2008
Forenbeiträge:
3505
Buchmeinungen:
81
Bücher im Regal:
329

Lyras Oxford von Philip Pullman
Am Anfang war die Täuschung von Gay Longworth

sind weg! *schaut cool*

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain

Tempe AW: Verschenke 26.06.2010, 19:20 Uhr
reg. seit:
25.07.2008
Forenbeiträge:
3505
Buchmeinungen:
81
Bücher im Regal:
329

Drohende Schatten von Robert Jordan

ist auch weg! *tanzt*

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain

Tempe AW: Tausche / Verschenke 28.06.2010, 14:01 Uhr
reg. seit:
25.07.2008
Forenbeiträge:
3505
Buchmeinungen:
81
Bücher im Regal:
329

Elfenzeit Königin des Schattenlands von Michael Markus Thurner
Elfenzeit Der Hauch der Anderswelt von Susan Schwartz

sind auch weg *tanzt*

Tempe AW: Tausche / Verschenke 28.06.2010, 15:34 Uhr
reg. seit:
25.07.2008
Forenbeiträge:
3505
Buchmeinungen:
81
Bücher im Regal:
329

Paula von Isabel Allende

ist auch weg

Neuer Zwischenstand:

Die Hüterin von Avalon von Marion Zimmer Bradley
Die Priesterin von Avalon von Marion Zimmer Bradley
Nicht so schlimm von Nicolas Fargues

SIND noch zu haben *schaut cool*

olympia AW: Tausche / Verschenke 05.07.2010, 14:21 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4292
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
698

Hallo zusammen,

auch ich habe nun durch das Umräumen in meine Bibliothek ein paar Bücher die ich verschenke oder (noch besser) eintausche *grinst*

folgende sind alle HC:

"Götterschwert" von Frederic Neuwald (ungelesen)
"Haus der Erinnerung" von Barbara Wood
"Die sieben Dämonen" von Barbara Wood
"Letzte Reise" von Anna Enquist (Mänelexemplar, aber tadellos; neu und ungelesen!)
"Das Buch von Eden" von Kai Meyer (ungelesen)

und ein TB:

"Das Magdalena Evangelium" von Kathleen McGowan (neu und ungelesen!)

Habe auch noch 5 volle große Kartons (Bananenschachteln) voll Bücher die ich verschenke. HC und TB gemischt, ebenso wie die Genre. Bücher von Mary Higgins Clark, Konsalik, Joy Fielding, Susanne Kornbischler, Utta Danella, Sidney Sheldon, Charlotte Link, Tom Clancy, John Grisham, Alastair MacNeill.......u.n.v.m.
Die verschenk ich alle, aber es wäre mir einfach zu mühsam, bei gut 200 Bücher alle Titel aufzuschreiben. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden.

Stell die Bücher auch noch in ein anderes Forum. Wer zuerst kommt, malt zuerst *zwinkert* *grinst breit*

Hat jemand kein Tauschobejkt für mich und möchte die Bücher (oder eines) haben, so wären aber die Portokosten zu übernehmen.

Meldet euch einfach per PN *grinst*

LG

Olympia

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

olympia AW: Tausche / Verschenke 05.07.2010, 14:22 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4292
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
698

Hab ein Buch vergessen!

"Die Steine der Fatima" von Franziska Wulf HC

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

monika62 AW: Tausche / Verschenke 12.07.2010, 19:21 Uhr
reg. seit:
12.07.2008
Forenbeiträge:
342
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
476

ich hoffe, ich verstosse nicht gegen Regeln! Ich muss mal ein wenig Werbung machen. Wie einige von Euch ja wissen, bin ich mit meinem Lebenspartener zusammengezogen, wir sind beide Leseratten und haben natürlich Bücher ohne Ende.
Ich habe jetzt bei Hitflip unter dem Namen Wildblume und bei Booklooker unter ichbinsM einiges eingestellt, was wir doppelt haben bzw. uns nicht mehr so gefällt. Wenn jemand von Euch Interesse hat, bitte kurz melden, für Histocouch Mitglieder gelten natürlich andere Bedingungen, über die wir uns sicher einig werden!!!!
Es wäre toll, wenn so viele unserer Lieblinge ein neues schönes Zuhause finden könnten.
Achso, die Bücher stammen alle aus Nichtraucherbesitz!!!!!!

LG M.

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !

monika62 AW: Tausche / Verschenke 16.07.2010, 08:46 Uhr
reg. seit:
12.07.2008
Forenbeiträge:
342
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
476

hier mal eine kleine Auswahl

Die Fürstin von Guido Dieckmann als HC Clubausgabe noch in Folie

Die Tochter des Phönix v. Barbara Erskine HC sehr gut erhlaten

Das Geheimnis des Astronomen v. Kathrin Lange HC guter gelesener Zustand.

Die fünfte Offenbarung v. Pierre Billon TB gekennz. ME ungelesen

In Gestalt eines Ebers v. Lawrence Norfolk leichte Knicke im Rücken sonst prima

Der Wohltäter v. Irwin Shaw Hc mit SU guter Zustand

Das Wunschtal v. Ursula K. Le Guin TB gekennz, ME sehr guter Zustand

dann einige Fear Street Bücher und Drei ? Bücher.

bei Interesse kurze Nachricht....
ich ertrinke hier bald in Büchern!!!!

Preis....... ein Buch von meiner Wunschliste auch gerne schon gelesen. *lacht laut* *lacht laut*

monika62 AW: Tausche / Verschenke 21.07.2010, 15:17 Uhr
reg. seit:
12.07.2008
Forenbeiträge:
342
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
476

tststs Die Fürstin ist nicht von Dieckmann sondern von Eric Maron....aber immernoch in Folie und nagelneu ungelesen...... *pfeift*

arno AW: Tausche / Verschenke 22.07.2010, 13:31 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2699
Buchmeinungen:
62
Bücher im Regal:
430

Neue Bücher bei TT von mir (arnoldo)

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-)

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 36 37 38 [...] 54 55 56 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG