Suche/Biete » Suche *der silberne Falke* (Seite 38)
| monika62 | Suche *der silberne Falke* | 29.07.2010, 11:13 Uhr |
|---|---|---|
|
|
als HC, gabs wohl als Club Premiere. Wer hat das Buch und möchte es *loswerden*??? Bitte PN an mich lieben Dank Monika Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| lesemoni | AW: Suche *der silberne Falke* | 29.07.2010, 11:17 Uhr |
|
|
monika, dazu müßten wir schon wissen welches Buch du suchst ????? Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Suche *der silberne Falke* | 29.07.2010, 11:18 Uhr |
|
|
sorry habs grad gesehen du suchst den silbernen Falken nun hab ich schon 4 augen und sehs nicht Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Suche *der silberne Falke* | 29.07.2010, 11:20 Uhr |
|
|
hä wie geht daß denn seit wann kann man bei einem thread einen " Unterthread " aufmachen als Überschrift Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Suche *der silberne Falke* | 29.07.2010, 11:23 Uhr |
|
|
Monika, warum versuchst du es nichtmal bei Katia selbst ???? Vielleicht hat sie ja noch ein Exemplar übrig und würde es dir verkaufen ,wenn du ihr mitteilst wie verzweifwelt du auf der Suche nach diesem Buch bist Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | Tausche/Verschenke | 29.07.2010, 11:24 Uhr |
|
|
Im Prinzip sollten der Titel nicht gewechselt werden - bitte schreibt Eure Angebote jeweils ins Posting mit rein |
|
| lesemoni | AW: Suche *der silberne Falke* | 29.07.2010, 11:48 Uhr |
|
|
Monika, ich hab katia mal angeschrieben ,ich hoffe das ist dir Recht????? da ich Katia kenne ,dachte ich mir vielleicht hilft es dir ja Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Eremita | Tausche/Verschenke | 04.08.2010, 13:59 Uhr |
|
|
Verschenke: SPIEGEL Geschichte "Persien" und "Die Welt der Staufer", sowie "Wie ein Lamm unter Löwen" und "Liebe ist ein Kleid aus Feuer" (beides sehr gut erhaltene Mängelexemplare, die ich doppelt habe). Wer alles zusammen nimmt, erhält eine kleine Überraschung dazu! "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| Eremita | Tausche/Verschenke | 09.08.2010, 12:07 Uhr |
|
|
Die Sachen sind weg.
"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| Eliza08 | AW: Suche *der silberne Falke* | 25.08.2010, 14:50 Uhr |
|
|
Ich hätte einmal "Die Wundärztin" von Heidi Rehn zu verschenken....bitte PN an mich.
Bücherliebe |
|