Suche/Biete » AW: Tausche / Verschenke (Seite 39)
| Eliza08 | AW: Tausche / Verschenke | 25.08.2010, 18:47 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Das Buch ist weg.
Bücherliebe |
|
| Nefertiri | AW: Tausche / Verschenke | 27.08.2010, 11:13 Uhr |
|
|
Hallo! Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach Romanen von Peter Danielson. Im Moment bin ich bei dem Band "Der goldene Pharao" angelangt, den ich aber weder übers Internet noch im Antiquariat bekomme. Vielleicht besitzt ihn jemand von euch und würde ihn mir mal ausleihen. Auch über weitere Teile der Reihe würde ich mich freuen. http://zeitensand.wordpress.com/ |
|
| XYCatwoman | AW: Tausche / Verschenke | 30.08.2010, 13:05 Uhr |
|
|
Hallo liebe Mitleser/innen Buchliebhaber/innen ich suche von Deana Zinßmeister " Das "Hexenmal " und von Marisa Brand " Das Tarot der Engel " und " Das Geheimnis der Tarotspielerin " Bitte im TB Format Danke fürd nachsehen |
|
| Bratmax | AW: Tausche / Verschenke | 31.08.2010, 13:06 Uhr |
|
|
Ich suche noch "Das Rätsel der schwarzen Lotusblüte" von Laura Joh Rowland. Würd mich freuen wenn einer mir da helfen könnte. Lg |
|
| ilkoe | AW: Tausche / Verschenke | 03.09.2010, 08:14 Uhr |
|
|
Biete zum Tausch: Umberto Eco "Baudolino" |
|
| tweedy39 | AW: Tausche / Verschenke | 06.09.2010, 20:02 Uhr |
|
|
Habe 11 Georgette Heyer Romane zu verschenken/bzw. gegen Porto (bin ja kein Krösus leider Lord "Sherry" Verlobung zu dritt Die Jungfernfalle Der schweigsame Gentlement Die Vernunftehe Skandal im Ballsaal Eskapaden Die drei Ehe der Grand Sophy Die widerspenstige Witwe Der schwarze Falter Die spanische Braut Es sind rororo Ausgaben Mitte/Ende der 70. Jahre (keine Erstauflagen) vergilbt und teilweise und leicht eingerissen. Keines fällt auseinander und alle sind lesbar. Vielleicht mag sie ja jemand haben wollen. Gruss tweedy Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Susannah | AW: Tausche / Verschenke | 08.09.2010, 10:13 Uhr |
|
|
Ja, ich mag "Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|
| tweedy39 | AW: Tausche / Verschenke | 08.09.2010, 18:33 Uhr |
|
|
Fein Melde mich morgen bei Dir Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Eremita | AW: Tausche / Verschenke | 14.09.2010, 11:40 Uhr |
|
|
Tausche -Die Hexenadvokatin -Die Dichterin von Aquitanien und - Das Vermächtnis der Seherin (alle Bücher neu und ungelesen) gegen -Die Wundärztin und Hexengold (gerne gebraucht, wenn gut erhalten). Bei Interesse bitte PN. Danke! "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| Eremita | AW: Tausche / Verschenke | 14.09.2010, 13:39 Uhr |
|
|
Ach so, es sind TB.
"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|