Suche/Biete » AW: Tausche / Verschenke (Seite 55)
| Sun27 | AW: Tausche / Verschenke | 18.01.2012, 13:08 Uhr |
|---|---|---|
|
|
zu tauschen: Robyn Young - Die Blutschrift und John Katzenbach - Der Fotograf Bei Intresse bitte PN an mich... Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|
| olympia | AW: Tausche / Verschenke | 18.01.2012, 15:37 Uhr |
|
|
Ach ja, "Eiswinter" ist weg Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Susannah | AW: Tausche / Verschenke | 18.01.2012, 15:38 Uhr |
|
|
"Die Rose von England" von Anne Easter Smith ist immer noch zu haben. Bin für alle Angebote offen - orientieren könnt ihr euch ja an meinem Merkzettel und / oder Bücherregal "Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|
| Eremita | AW: Tausche / Verschenke | 27.01.2012, 11:23 Uhr |
|
|
Abzugeben: -Die Gabe der Jungfrau/Deana Zinßmeister (sehr gutes Mängelexemplar, ungelesen) -Das silberne Zeichen/Petra Schier (neu) -Glanz und Asche/Frank Delaney (neu) Suche "Töchter der Sünde von Iny Lorentz günstig gebraucht oder als Tauschobjekt. Bei Interesse bitte PN. Danke "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| Eremita | AW: Tausche / Verschenke | 27.01.2012, 11:25 Uhr |
|
|
Plus: Das Geheimnis von Santiago/Toti Lezea (sehr gutes ME, ungelesen)
"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| monika62 | AW: Tausche / Verschenke | 27.01.2012, 15:08 Uhr |
|
|
...schade, hab ich alle schon!!! zumindest schon gelesen!
Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| toma | AW: Tausche / Verschenke | 28.01.2012, 14:14 Uhr |
|
|
@Susanna Hast PN Ich VERSCHENKE: Beschütz mein Herz vor Liebe - Asta Scheib schönes Buch ... wer zuerst HIER schreit .. |
|
| Susannah | AW: Tausche / Verschenke | 28.01.2012, 14:31 Uhr |
|
|
@toma: PN zurück "Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|
| toma | AW: Tausche / Verschenke | 28.01.2012, 14:34 Uhr |
|
|
UND RETOUR |
|
| toma | AW: Tausche / Verschenke | 28.01.2012, 19:07 Uhr |
|
|
"Beschütz mein Herz .." ist weg |
|