Suche/Biete » AW: Tausche / Verschenke (Seite 56)
| Eremita | AW: Tausche / Verschenke | 29.01.2012, 12:46 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Alle meine Bücher sind weg. Dankeschön! "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| Eremita | AW: Tausche / Verschenke | 31.01.2012, 18:01 Uhr |
|
|
Ich suche weiterhin "Töchter der Sünde" (Iny Lorentz) für meinen Schwiegervater und habe dafür neue Tauschbücher (4 TB) von ihm. Leider hat er selber kein Internet. Bitte im Falles des Falles PN an mich.
"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| Eremita | AW: Tausche / Verschenke | 02.02.2012, 12:14 Uhr |
|
|
Mein Schwiegerpapa hat sein Buch bekommen.
"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| anne0815 | AW: Tausche / Verschenke | 08.02.2012, 17:25 Uhr |
|
|
Habe einige Bücher zu verschenken: Lieber Frühling komm doch bald Eric Malpass Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft Eric Malpass Das Tagebuch der Anne Frank Bockstarke Klassiker Uta Claus/Rolf Kutschera Total krasse Helden Uta Claus/Rolf Kutschera Das fröhliche KinderhasserBuch Norbert Gulloch - Stano Kochan Die Mauer ist gefallen Susanne Fritsche Auf den Spuren grosser Kulturen Kurt Benesch Wer was davon mag, melde sich bitte bei mir! |
|
| arno | AW: Tausche / Verschenke | 23.02.2012, 10:47 Uhr |
|
|
Hat sich keiner gemeldet? ich hätte gern "Das Tagebuch der Anne Frank", ich wollte mir das Buch schon immer mal zulegen. Gruss Arno
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| anne0815 | AW: Tausche / Verschenke | 23.02.2012, 13:23 Uhr |
|
|
Hat sich keiner gemeldet? ich hätte gern "Das Tagebuch der Anne Frank", ich wollte mir das Buch schon immer mal zulegen. Gruss Arno Sorry, arno, das Buch geht schon an jemanden anderen Habe aber noch ein weiteres Buch abzugeben, wer ´s mag, bitte melden! Autogenes Training - Karin Hertzer |
|
| Leonita | AW: Tausche / Verschenke | 06.03.2012, 16:10 Uhr |
|
|
Suche :Sibylle Muthesius-Flucht in die Wolken | |
| Tempe | AW: Tausche / Verschenke | 18.03.2012, 12:10 Uhr |
|
|
verschenke Suche bissigen Vampir fürs Leben - Kimberly Raye Untot lebt sich's auch ganz gut - M.J. Davidson Traummann an der Angel - M.J. Davidson Weiblich, ledig, untot - M.J.Davidson Der Magier der Erdsee - Ursula K. Le Guin Lebwohl, Loisboa - Ana Veloso Er sieht dich wenn du schläfst - Mary & Carol Higgins Clark Gefährliches Verlangen - Heather Graham Bitte zum Tausch: Heiss glüht mein Hass - Karen Rose Nie wirst du entkommen - Karen Rose Der Rache süsser klang - Karen Rose Des Todes liebste Beute - Karen Rose Killing Time - Beverly Barton Caruso singt nicht mehr - Anne Chaplet Blau wie das Glück - Nora Roberts Grün wie die Hoffnung - Nora Roberts Rot wie die Liebe - Nora Robers Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| Tempe | AW: Tausche / Verschenke | 18.03.2012, 20:03 Uhr |
|
|
weg sind: Suche bissigen Vampir fürs Leben - Kimberly Raye Untot lebt sich's auch ganz gut - M.J. Davidson Traummann an der Angel - M.J. Davidson Weiblich, ledig, untot - M.J.Davidson Gefährliches Verlangen - Heather Graham Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|
| Eremita | AW: Tausche / Verschenke | 01.05.2012, 14:55 Uhr |
|
|
Habe den "Tag der Arbeit" genutzt und folgende Bücher abzugeben: TB: Die Brautgabe/Diana Norman Die Sternjägerin/Eric Walz Freiheit für mich & meine Schwestern/Prinzessin Sultana Venuswurf/Tanja Kinkel Die Mätresse des Kaisers/Susanne Stein Die Königsdame/Sabine Weigand Der Eid der Kreuzritterin/Ricarda Jordan Gebunden: Das kupferne Zeichen/Katia Fox Die Söhne der Wölfin/Tanja Kinkel Die Frau aus Tausendundeiner Nacht/Denise Zintgraff Ich, Prinzessin Sultana, und meine Töchter/Prinz. Sultana Unsere Hochzeiten/Dorit Rabinyan Wenn jemand Interesse hat, vielleicht sogar an mehreren Büchern auf einmal "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|