Suche/Biete » Tausche / Verschenke

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 37 38 39 nächste]
anath Tausche / Verschenke 16.02.2008, 11:34 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
3695
Buchmeinungen:
180
Bücher im Regal:
182

Ich glaube, jeder/ jede hat so das eine oder andere Buch, welches ihm selbst keine Freude bereitet hat, über das sich andere aber evtl. freuen würden. Manches Buch hat man auch einfach doppelt - ich jedenfalls. *zwinkert* Darum starte ich einfach mal den Versuch eines Tausch - Threads. Wer hier Bücher postet sollte kennzeichnen ob er tauschen will - und gegen was - oder ob er einfach verschenkt. Der Rest sollte dann über persönliche Nachrichten geregelt werden sonst wird der Thread zu unübersichtlich !

Ich verschenke an interessierte Menschen :

Ulrike Schweikert Doppelband "Die Tochter des Salzsieders / Die Herrin der Burg " TB
Boris Akunin "Fandorin" TB
Kurt Tucholsky "Auswahl 1928 bis 1929 " HC
Emile Zola "Das Geld" TB
Heinrich Böll "Billard um halb zehn" TB
Erwin Strittmatter "Ole Bienkopp" TB
Michel Tournier "Der Erlkönig" TB
"Sagen der Juden" TB

Tiefe Brunnen muß man graben wenn man klares Wasser will ! Rosenrot,oh Rosenrot, diese Wasser sind nicht still!

Cysiay AW: Tausche / Verschenke 16.02.2008, 11:59 Uhr
reg. seit:
27.12.2007
Forenbeiträge:
504
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
173

:o du kommst einen ja gelegen.. wenn sich sonst keiner für das ulrike schweiert buch melded würd ich es nehmen :o eine freundin von mir wolt es sich unbedingt im laufe der woche auf mein vorschwärmen kaufen :o würd ihr das dann zukommen lassen *grinst* aber wenn wer anders mag *grinst* auch kein ding
Rixa AW: Tausche / Verschenke 16.02.2008, 18:43 Uhr
reg. seit:
15.11.2007
Forenbeiträge:
1370
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
42

Ich hab da noch IRGENDWO das Hoerbuch von Diana Gabaldon "Feuer und Stein". Ich war bitterlich davon enttaeuscht. Jemand Interesse (gegen Porto)? Kann aber nicht sagen, WANN ich es schicken kann - ich muesste es erst wiederfinden...

"Wer die Vergangenheit nicht ehrt, verliert seine Zukunft. Wer seine Wurzeln vernichtet, kann nicht wachsen." (Hundertwasser)

Ellen_702 AW: Tausche / Verschenke 18.02.2008, 14:14 Uhr
reg. seit:
05.10.2007
Forenbeiträge:
125
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
38

Super Idee

Also ich hätte Julianne Lee - Vogelfrei gegen Porto zu vergeben. Vielleicht hat jemand anderes mehr Freude daran *zwinkert*

LG Ellen
klarabraun AW: Tausche / Verschenke 07.03.2008, 11:02 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
25160
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

@Rixa
... ging mir ähnlich. War sehr enttäuscht von dem Hörspiel / Hörbuch. Und habe es auch gleich wieder weiter verschenkt.

Ich bin auf der Suche nach
"Die Sünde der Brüder"
od.
"Die Hand des Teufels"
von Diana Gabaldon
NUR
als Geb. Ausgabe

Zu tauschen habe ich eine Menge ... einfach mal anfragen.

Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest.

Ulli-und-keine-5-Tage AW: Tausche / Verschenke 07.03.2008, 11:27 Uhr
reg. seit:
03.03.2008
Forenbeiträge:
508
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
42

Ich würde gern die ersten 4 Bände der Niccolo-Bücher von Dorothy Dunnett loswerden, da diese ja zur Zeit neu herauskommen. Aber wohlgemerkt: Es handelt sich um die gekürzten Übersetzungen von Rowohlt aus den 90zigern.

Yes, england, boy! A big, damn foggy island nor-nor-east of ushant. Think, you can find it?

tassieteufel AW: Tausche / Verschenke 07.03.2008, 11:36 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
3612
Buchmeinungen:
289
Bücher im Regal:
3585

@klarabraun

"Die Hand des Teufels" gibt es nur als Tb, es sei denn irgendwo beim Club oder als Weltbildsonderausgabe, die geben ja manche Bücher als HC's raus, dirket vom Blanvalet Verlag gibts das Buch nur als Tb

lg tassie...

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley-

klarabraun AW: Tausche / Verschenke 07.03.2008, 11:51 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
25160
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

@tassieteufel
... vielen Dank für die Info - dann kann ich ja aufhören zu suchen. Schade, hätte gern die Sammlung vervollständigt ...

Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest.

CharlieLyne AW: Tausche / Verschenke 07.03.2008, 12:38 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
1512
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Was moechtest Du denn gegen den Tucholsky und die Sagen der Juden eintauschen?

Ich koennte ja nie zu einem Tucholsky "nein" sagen.

Alles Liebe von Charlie

Mein Juengster: "Glencoe" 25. September 2010

olympia AW: Tausche / Verschenke 07.03.2008, 13:21 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
3190
Buchmeinungen:
81
Bücher im Regal:
488

Anath
Du hast schon laaange eine PN von mir *grinst breit* *grinst breit*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 37 38 39 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2010 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG