Suche/Biete » AW: Hilfe! Ich suche ein bestimmtes Buch. (Seite 5)
| blackmoresnight76 | AW: Hilfe! Ich suche ein bestimmtes Buch. | 12.11.2009, 16:47 Uhr |
|---|---|---|
|
|
P.S.: natürlich sollte das RAUCHEN heißen!!! Meine Finger waren wieder einmal zu schnell |
|
| Larna | AW: Hilfe! Ich suche ein bestimmtes Buch. | 12.11.2009, 17:59 Uhr |
|
|
Naja, es sei denn, sie ist auf Reisen. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| lesemoni | AW: Hilfe! Ich suche ein bestimmtes Buch. | 12.11.2009, 19:06 Uhr |
|
|
Larna, böse böse bist du ,wir haben den Nachtisch denn können wir auch gaaaanz ohne euch verputzen bis später Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Schmetterling05 | AW: Hilfe! Ich suche ein bestimmtes Buch. | 17.11.2009, 22:19 Uhr |
|
|
Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche ein Buch über die Geschichte der Johanna von Orleans. Kann mir jemand helfen? |
|
| toma | AW: Hilfe! Ich suche ein bestimmtes Buch. | 18.11.2009, 07:05 Uhr |
|
|
@Schmetterling Ich habe eine sehr gute Biografie über Jeanne d´Arc: Edward Lucie Smith - Johanna von Orleans Sehr fundiert, aber gut lesbar. Kann ich wirklich empfehlen Tipp: Gibt es bei Amazon gebraucht ab 1 Cent ! + 3 Euro Versandgebühr Ich habe schon öfter dort Bücher zu DEM Preis gekauft und war immer zufrieden ! |
|
| tweedy39 | AW: Hilfe! Ich suche ein bestimmtes Buch. | 18.11.2009, 16:20 Uhr |
|
|
Jungfrau Johanna - Paul Elgers habe es nocht nicht gelesen, es liegt noch auf meinem RuB. Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Schmetterling05 | AW: Hilfe! Ich suche ein bestimmtes Buch. | 22.11.2009, 22:15 Uhr |
|
|
@toma und tweedy Danke für eure schnelle hilfe. Werde mich mal bei mir in der Buchhandlung danach erkundigen |
|
| toma | AW: Hilfe! Ich suche ein bestimmtes Buch. | 23.11.2009, 05:58 Uhr |
|
|
@Schmetterling Das Buch ist von 1982, gibt es im Handel wohl nicht mehr, aber bei Booklooker ganz oft, darunter auch 2x "ladenneu" für 9 Euro |
|
| Schmetterling05 | AW: Hilfe! Ich suche ein bestimmtes Buch. | 23.11.2009, 21:17 Uhr |
|
|
@toma Danke für den Tipp. Buch habe ich gerade bestellt |
|
| toma | AW: Hilfe! Ich suche ein bestimmtes Buch. | 23.11.2009, 21:46 Uhr |
|
|
@Schmetterling Bin gespannt, wie es Dir gefällt, aber ich empfehle eigentlich nur Bücher, von denen ich wirklich überzeugt bin |
|