Suche/Biete » Stefan Jäger, Der Raub von Tolosa
| Lucius | Stefan Jäger, Der Raub von Tolosa | 20.08.2009, 03:36 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Guten Morgen, ist jemandem etwas über den dritten Teil der "Silberkessel-Saga" von Stefan Jäger bekannt? Mein letzter Sachstand ist, dass nach "Der Silberkessel" und "Das Gold des Nordens" noch ein weiterer Teil namens "Der Raub von Tolosa" erscheinen sollte. Bisher konnte ich aber keinerlei weitere Informationen (Erscheinungsdatum etc.) in Erfahrung bringen, daher meine Frage, ob jemand etwas über diesen Band weiss. mfg Lucius Oderint, dum metuant! |
|
| Pangloss | AW: Stefan Jäger, Der Raub von Tolosa | 27.08.2009, 09:20 Uhr |
|
|
Hallo! Auf Anfrage teilte mir der Piper Verlag mit, dass der Erscheinungstermin wohl "Winter 2010" sei. Ein genaueres Datum konnte man mir (noch) nicht mitteilen. |
|
| Lucius | AW: Stefan Jäger, Der Raub von Tolosa | 27.08.2009, 10:16 Uhr |
|
|
Vielen Dank
Oderint, dum metuant! |
|
| Nessi13 | AW: Stefan Jäger, Der Raub von Tolosa | 27.12.2010, 16:47 Uhr |
|
|
Gibt es etwas neues? Ich habe erfahren, daß dieses Buch nciht im Piper Verlag erscheinen wird wie die anderen beiden Taschenbücher. Bitte Info, falls jemand mehr weiss | |
| Pangloss | AW: Stefan Jäger, Der Raub von Tolosa | 27.12.2010, 16:53 Uhr |
|
|
Hallo, Ich kümmere mich drum, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, denke aber, die Verlage machen auch einschließlich der ersten Januar-Woche Urlaub, aber ich bleibe dran. |
|
| Nessi13 | AW: Stefan Jäger, Der Raub von Tolosa | 21.02.2011, 17:29 Uhr |
|
|
Hallo, gibt es schon was neues? Irgendwo muss doch eine Info zu finden sein? Danke! |
|
| Nessi13 | AW: Stefan Jäger, Der Raub von Tolosa | 02.09.2011, 14:38 Uhr |
|
|
Hallo, gibt es schon was neues? Irgendwo muss doch eine Info zu finden sein?Danke! Weiss denn niemand etwas? |
|
| Lucius | AW: Stefan Jäger, Der Raub von Tolosa | 03.09.2011, 16:44 Uhr |
|
|
Geht mir genauso, warte mittlerweile auch seit gefühlten 100 Jahren auf dieses Buch, aber keiner der hier in der Nähe vorhanden Buchhändler konnte mir da eine Auskuft geben.
Oderint, dum metuant! |
|