Suche/Biete » AW: Suche Theaterromane (Seite 2)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
toma AW: Suche Theaterromane 09.09.2009, 07:27 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10465
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

PS: Bei Booklooker gibt es bei einigen Angeboten... leider nicht bei allen .. auch Inhaltsangaben. Da musst Du einfach mal durchclicken *grinst*
tassieteufel AW: Suche Theaterromane 09.09.2009, 14:00 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
4221
Buchmeinungen:
431
Bücher im Regal:
4101

@Maren,

Toma hat ja schon so weit alles geschrieben, in der englischen Originalversion gibt es nat. noch diverse Bücher mehr, insgesamt umfaßt die Reihe wohl 16 Teile, auf Deutsch gibt es aber nur die 6 von toma genannten

lg tassie

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley-

toma AW: Suche Theaterromane 09.09.2009, 14:39 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10465
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@tassie
Ich habe mir sowas schon gedacht
Wirklich ärgerlich, wenn so schöne Serien mittendrin nicht weiter übersetzt werden *schaut traurig*
toma AW: Suche Theaterromane 09.09.2009, 14:42 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10465
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@tassie
Hast PM *grinst*
tassieteufel AW: Suche Theaterromane 09.09.2009, 15:55 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
4221
Buchmeinungen:
431
Bücher im Regal:
4101

@toma

das hatten wir in einem anderen Thread ja schon, bis auf ganz wenige Reihen wie bei Cadfael scheint das ja schon langsam System zu haben...... *schaut traurig* *schaut traurig* oder der gezielte Versuch, die Leute zu animieren besser englisch zu lernen

*schweigt lieber* *schweigt lieber* *ist sehr überrascht* *rollt mit den Augen* *rollt mit den Augen*

lg tassie

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley-

Restitutus AW: Suche Theaterromane 09.09.2009, 20:09 Uhr
reg. seit:
13.01.2009
Forenbeiträge:
910
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
3

Ja , genau den Autor meinte ich .
Ist mir unverständlich das es die Bücher nur noch gebraucht gibt ....
Irgendwie kommt es mir vor das die Zeitspanne in der Bücher nicht mehr aufgelegt werden immer kürzer wird .

Das siehst du ganz richtig. Ein Insider hat mir gesagt, dass die Halbwertszeit für Romane inzwischen bei einem halben Jahr liegt, Tendenz drei Monate. Wer es darüber hinaus schafft, kann schon stolz auf sich sein!

"Bei schriftstellerischen Arbeiten erholt man sich nicht, das kann ich Dir aus zehnjähriger Erfahrung für gewiß versichern, und bei Lieblingsarbeiten verdient man wenig." - Friedrich von Schiller an Christian Gottfried Körner, 4.10.1792

direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.