Suche/Biete » AW: Suche Theaterromane (Seite 2)
| toma | AW: Suche Theaterromane | 09.09.2009, 07:27 Uhr |
|---|---|---|
|
|
PS: Bei Booklooker gibt es bei einigen Angeboten... leider nicht bei allen .. auch Inhaltsangaben. Da musst Du einfach mal durchclicken |
|
| tassieteufel | AW: Suche Theaterromane | 09.09.2009, 14:00 Uhr |
|
|
@Maren, Toma hat ja schon so weit alles geschrieben, in der englischen Originalversion gibt es nat. noch diverse Bücher mehr, insgesamt umfaßt die Reihe wohl 16 Teile, auf Deutsch gibt es aber nur die 6 von toma genannten lg tassie Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| toma | AW: Suche Theaterromane | 09.09.2009, 14:39 Uhr |
|
|
@tassie Ich habe mir sowas schon gedacht Wirklich ärgerlich, wenn so schöne Serien mittendrin nicht weiter übersetzt werden |
|
| toma | AW: Suche Theaterromane | 09.09.2009, 14:42 Uhr |
|
|
@tassie Hast PM |
|
| tassieteufel | AW: Suche Theaterromane | 09.09.2009, 15:55 Uhr |
|
|
@toma das hatten wir in einem anderen Thread ja schon, bis auf ganz wenige Reihen wie bei Cadfael scheint das ja schon langsam System zu haben...... lg tassie Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| Restitutus | AW: Suche Theaterromane | 09.09.2009, 20:09 Uhr |
|
|
Ja , genau den Autor meinte ich . Das siehst du ganz richtig. Ein Insider hat mir gesagt, dass die Halbwertszeit für Romane inzwischen bei einem halben Jahr liegt, Tendenz drei Monate. Wer es darüber hinaus schafft, kann schon stolz auf sich sein! "Bei schriftstellerischen Arbeiten erholt man sich nicht, das kann ich Dir aus zehnjähriger Erfahrung für gewiß versichern, und bei Lieblingsarbeiten verdient man wenig." - Friedrich von Schiller an Christian Gottfried Körner, 4.10.1792 |
|