Suche/Biete » AW: Kann mir jemand was empfehlen?!? (Seite 2)
| toma | AW: Kann mir jemand was empfehlen?!? | 30.11.2009, 21:19 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@arno Da lese ich dann lieber Courts-Mahler @Claire Meine Tochter hat´s mir gegeben. SIE fand es gut, ich fand es völlig unglaubwürdig bis lächerlich. Aber: Geschmäcker sind nunmal verschieden und DAS ist auch gut so |
|
| MyLady | AW: Kann mir jemand was empfehlen?!? | 01.12.2009, 10:41 Uhr |
|
|
Ich hab PS Ich liebe dich auch gelesen und fand es nicht schlecht! Wie arno schon sagte gelegentlich braucht man sowas! Das zweite Buch was ich von der Autorin begonnen hätte ( kann mich nicht mehr an den Namen erinnern aber ich glaub es ging um eine Person die gerne verlorene Dinge sucht) hat mir gar nicht zugesagt! Und daher wanderte es sehr schnell zu TT. Marry Higgins Clark hatte ich gestern auch schon in der Hand und hab überlegt aber da ich nur Hardcover fand hab ichs zurück gelegt! Gibts ihre Bücher auch als Taschenbuch? |
|
| MyLady | AW: Kann mir jemand was empfehlen?!? | 01.12.2009, 10:45 Uhr |
|
|
@Toma: "Die Schwiegertochter" hört sich sehr interessant an. Da werd ich gleich mal mit eueren Vorschlägen zu amazon zum recherchieren (hoffentlich richtig geschrieben, glaub aber nicht) gehen! Bei den Larsson-Büchern dachte ich immer sie wären auch eher von der blutigen Sorte aber wenn dem nicht so ist muß ich mich doch mal mehr damit befassen! Danke schon mal an alle! LG MyLady |
|
| toma | AW: Kann mir jemand was empfehlen?!? | 01.12.2009, 11:11 Uhr |
|
|
@Lady Von Mary HC gibt es .. bis auf das Neueste... alle als TB. Lohnt sich wirklich ! Versuch es mal mit einem der Bücher auf meiner Liste. DIE GNADENFRIST habe ich sicher schon 10x gelesen und, obwohl ich ja das Ende kenne, finde ich es immer noch ATEMBERAUBEND spannend Larsson ist DAS ebenfalls, aber doch teilweise ziemlich "drastisch" und nix für schwache Nerven recherchieren schreibt man wirklich SO |
|
| Sun27 | AW: Kann mir jemand was empfehlen?!? | 01.12.2009, 11:50 Uhr |
|
|
@MyLady Ich fand von Steve Berry - Die Romanow-Prophezeiung klasse. Spannend und trotzdem nicht blutrünstig. Oder wenn es mal was ganz anderes sein soll von Sophie Kiinsella - Sag´s nicht weiter, Liebling. Herrlich komisch ohne so kitshcig zu sein wie P.S. Ich liebe Dich Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|
| Sun27 | AW: Kann mir jemand was empfehlen?!? | 01.12.2009, 11:51 Uhr |
|
|
meine natürlich kitschig Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|
| MyLady | AW: Kann mir jemand was empfehlen?!? | 02.12.2009, 10:51 Uhr |
|
|
Ich hab gestern mit eueren Vorschlägen eine Großshoppingtour bei Amazon gestartet. Die Beute liste ich dann wenn sie angekommen ist in einem anderen Tread auf Ausserdem bin ich in meinem Bücherregal über eine Autorin gestolpert von der ich bereits ein Buch gelesen hab was mir sehr gut gefallen hat. Kennt ihr bzw was haltet ihr von den Büchern von Sandra Brown? Ganz liebe Grüße vom Land MyLady |
|
| toma | AW: Kann mir jemand was empfehlen?!? | 02.12.2009, 13:39 Uhr |
|
|
@Lady ich habe mehrere von ihr gelesen und finde, sie schreibt recht spannend |
|
| Sun27 | AW: Kann mir jemand was empfehlen?!? | 02.12.2009, 15:21 Uhr |
|
|
@MyLady Ich habe auch einige Bücher von Sandra Brown gelesen und fand sie durchweg gut. Wenn du es noch nicht kennst, dann lies Ein Hauch von Skandal, ic war total begistert Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|
| MyLady | AW: Kann mir jemand was empfehlen?!? | 03.12.2009, 18:32 Uhr |
|
|
@sun: Genau das ist heute bei mir eingetrudelt |
|