Suche/Biete » AW: Tester gesucht; für Lesekissen (Seite 2)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 nächste]
rhapsody AW: Tester gesucht; für Lesekissen 10.03.2010, 13:21 Uhr
reg. seit:
10.11.2007
Forenbeiträge:
3696
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
610

Farbe ist mir egal, aber warum darf cysiay zweimal

war ein Tippfehler *grinst breit*
adhara AW: Tester gesucht; für Lesekissen 10.03.2010, 13:33 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6528
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1849

Rhapsody
Wie teuer kämen denn die Kissen zu stehen, mal angenommen, man würde bei Dir ein solches kaufen wollen *grinst*
lesemoni AW: Tester gesucht; für Lesekissen 10.03.2010, 13:51 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14876
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

Rhapsody
das würde ich auch gerne wissen und hast du vielleicht auch ein Foto davon parat *zwinkert* *zwinkert*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Madleine AW: Tester gesucht; für Lesekissen 10.03.2010, 19:03 Uhr
reg. seit:
15.01.2010
Forenbeiträge:
33
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
93

@ cysiay: Dann bin ich ja beruhigt, hatte schon ein schlechtes Gewissen *lacht laut* *pfeift*!
Aber was bitte ist eine Leselotte?
Larna AW: Tester gesucht; für Lesekissen 10.03.2010, 19:23 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3169
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

Ich häng mal den Link für die Leselotte an, ist auch ein Kissen, das man als Lesehilfe her nimmt.

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

» Leselotte

rhapsody AW: Tester gesucht; für Lesekissen 10.03.2010, 21:28 Uhr
reg. seit:
10.11.2007
Forenbeiträge:
3696
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
610

Hey @ll *grinst*,
das Kissen soll 20,00€ plus Porto von 4,00€ gleich 24,00€; Versand über Hermes.

Fotos: Wer mir seine Email zukommen lässt, dem schicke ich dann Fotos.

Leselotte; habe ich auch und fand sie klasse.
Aber bei Büchern wie Racheklingen - Der Magische Reiter - geb. Bücher, also große/schwere Bücher fand ich die Lotte gar nicht mehr so klasse.
Habe dann angefangen zu experimentieren, ein normales Kissen genommen, dieses mit Sicherheitsnadeln so umgesteckt das es meinen Ideen entspricht und dann angefangen zu nähen.
Das gleiche auch mit dem Füllmaterial (nicht gesteckt aber getestet). Zuerst Federn ausprobiert, dann Kunststofffüllungen die waschbar sind und zuletzt Dinkelspelz. Es gibt ja auch diese Kunststofffüllungen, die aus ganz vielen kleinen Kügelchen bestehen; wie in der Lotte, aber diese wollte ich nicht. Wenn schon nicht waschbar, dann wenigsten Natur und Bio.
Geniales Füllmaterial ist bestimmt Traubenkerne, aber diese müssen kühl gelagert werden, und fallen somit raus.
Und somit ist mein Kissen entstanden, Madebyme.

Es kann sein, dass sich mein Kissen noch verändert; nicht von der Grundform, aber es ist sozusagen ein wachsender Prozess. *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*
bonomania AW: Tester gesucht; für Lesekissen 11.03.2010, 01:18 Uhr
reg. seit:
28.12.2007
Forenbeiträge:
607
Buchmeinungen:
24
Bücher im Regal:
91

rhapsody, schön das hier noch jemand kreativ ist.
Ich nähe und entwerfe in meiner Freizeit Teddybären - und die haben ja auch verschiedene Füllungen im Körper *grinst breit*
Falls du nach neuen Anregungen für die Kissenfüllung suchst, schau doch mal auf dieser Internet Seite nach, vielleicht ist ja was für dich dabei?
www.probear.com/ de/ shop/ pi915715296.htm?categoryId= 30

runter scrollen und auch die nächste Seite anklicken.

Dieses Gummigranulat ist super weich und anschmiegsam. Das Kunststoffgranulat kann ich persönlich nicht empfehlen, ist zu kantig.
Viel Spaß weiterhin beim kreativ sein *Daumen hoch*

LG
Bono
rhapsody AW: Tester gesucht; für Lesekissen 12.03.2010, 20:01 Uhr
reg. seit:
10.11.2007
Forenbeiträge:
3696
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
610

Hey @ll,
apropo Portokosten, gilt (leider) nur für Deutschland.
rhapsody AW: Tester gesucht; für Lesekissen 13.03.2010, 23:25 Uhr
reg. seit:
10.11.2007
Forenbeiträge:
3696
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
610

Testbericht von om-ela
kissen ist eingetrudelt und schon getestet worden.
ich bin total begeistert!!! *Daumen hoch* *applaudiert*

dank der füllung bleibt das kissen samt buch auch DA liegen, wo es liegen bleiben soll!

neben dem dinkelspelz ist sogar noch was lavendel drin, also beruhigend zugleich.

rhapsody, nochmal ein fettes DANKE SCHÖN *undaufdieschulterklopf*.

Erster Testbericht von Federfrau

das kissen ist gut geeignet, für alle, die im sitzen lesen und das buch nicht festhalten wollen oder können.
also zb bestens für leute, die gerne beim frühstücken oder kaffetrinken lesen. man kann das buch wunderbar in lesegeeigneter position auf den tisch stellen, da bleibt es dann.

auch lesen in seitenlage ist gut möglich .
gut geeignet ist es auch, um mein strickmuster neben mir aufzustellen - da schiebe ich aber einen karton drunter.

leider ist es zum lesen auf dem rücken liegend nicht geeignet, weil der winkel einfach zu ungünstig ist. es geht eigentlich nur, wenn man das kopfende vom bett hochstellen kann - dann ist es wieder gut.

ein pluspunkt ist der gute duft....ich mag lavendel und das waschbare außenkissen.

also - für alle gut geeignet, außer für "rückenleser" - da müssen wir wohl noch etwas anderes erfinden
Pangloss AW: Tester gesucht; für Lesekissen 13.03.2010, 23:41 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
582
Buchmeinungen:
8
Bücher im Regal:
234

Ich glaube, ich muss hier mal einhaken!

Die Histo-Couch ist ein Forum für historische Romane und sonst nichts. Niemand darf hier umsonst Werbung für irgend etwas anderes machen, weder für Kopfkissen, noch für sonstwas. Dass hier Tester gesucht werden, dass kann ich gerade noch durchgehen lassen, aber wenn hier jetzt auch schon Testberichte abgegeben werden, dann geht das über das Thema hinaus.

Daher werden jegliche Testberichte aus diesem Thread und aus jedem anderen Forum der Histo-Couch gelöscht werden. Ihr könnt eure Testberichte direkt an Rhapsody schicken oder sonstwohin, aber ich werde es nicht zulassen, dass diese Seite für diesen ZWeck missbraucht wird. Das geht dann doch über die Regeln hinaus.

Hies ist hiermit offiziell und für alle User angekündigt: Jegliche Testberichte in diesem Thread und in jedem anderen Forum der Histo-Couch werden von mir kommentarlos gelöscht, da jetzt bekannt ist, warum. Der obige Beitrag wird gleich den Anfang machen. Bitte haltet euch daran, dann habe ich weniger Arbeit. Ich werde diesen Thread mit Argusaugen beobachten.

Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende.
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG