Suche/Biete » Tester gesucht; für Lesekissen
| rhapsody | Tester gesucht; für Lesekissen | 06.03.2010, 14:35 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hey @ll habe ein Lesekissen entworfen und meiner Testung unterworfen und für gut befunden. Aber das heißt ja nix. Suche nun einen "unabhängigen Tester(in), der/die mir sagt, ob dies Kissen gut geeignet ist. Habe auch die Leselotte, aber für große Bücher find' ich die Lotte nicht gut geeignet. Das war der Ausschlag, mal zu schauen, ob es anders bzw. auch besser geht. Rausgekommen ist ein Kissen, gefüllt mit Dinkelspelz und Lavendelblüten (die Blüten zumindest im Moment). Gewicht ca. 600 g, plus minus (je nach Stoff), Extra Bezug, da das Kissen ja nicht waschbar ist; Größe ca 38cm x38 cm; die Größe schwankt ein wenig, je nach Stoff. Wenn einer die Testung machen möchte; PIN an mich, würde ihm/ihr das Kissen zuschicken und um entsprechende Wertung bitten; so genau wie möglich. Keine Kosten, da ja Testung. Kissen kann natürlich behalten werden. Ist reine Handarbeit; Stoff natürlich neu, Füllung natürlich auch. |
|
| rhapsody | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 06.03.2010, 15:34 Uhr |
|
|
Tester wurde gefunden.... | |
| rhapsody | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 06.03.2010, 16:51 Uhr |
|
|
Freude kommt da auf; die Nachfrage ist wirklich gut. Nun denn, wer wissen will, wie das Kissen so aussieht, kann mir seine Email schicken dann gibt' s Fotos. Kissen mit Buch, ohne Buch. Stoffe sind variabel. Fröhliches Lesen, äh testen.... |
|
| Madleine | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 06.03.2010, 18:18 Uhr |
|
|
Würde auch gerne testen, da ich meistens im Bett lese!?! |
|
| rhapsody | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 07.03.2010, 14:30 Uhr |
|
|
Aufgrund der Nachfrage nach Testwilligen; habe ich mir überlegt, wenn die Testwilligen damit einverstanden sind, das ich das Lesekissen an die Testwilligen versende, in der Reihenfolge der Anfragen. Der Testwillige testet und schickt es mir zurück. (Da fallen leider die Hermeskosten von 4,00 Euro an). Wenn das Kissen dann wieder bei mir ist, schicke ich es dem nächsten Testwilligen. Die Testwilligen die mitmachen wollen, bitte nochmals bei mir melden und die Adresse mitteilen. Hier die Liste der gestern vorliegenden Testwilligen: tartar Margitta federfrau Tester für Rücken sandra 88 knubsi cysiay madleine cysiay krimieule Die Tester, die das Kissen sowieso schon bekommen, sind hier nicht mehr aufgeführt. Ich würde dann, angenommen, die ersten beiden auf der Liste sind einverstanden, diesen beiden je ein Kissen zuschicken, sodass wir schneller durchkommen. Nun denn, ..................... *grinst breit* |
|
| rhapsody | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 09.03.2010, 22:35 Uhr |
|
|
So, nu' sind sie, die Kissen unterwegs.....und ich bin fädisch..... *grinst breit* Dauertester: krimi-hilde om-ela Rundreisetester krimieule federfrau in Warteposition madleine Verschicke grundsätzlich mit Hermes; außer Ausland, da muss ich die Post nehmen, alles andere ist nicht zu bezahlen. Nun denn, fröhliches testen. Bei einem konnte ich den Farbwunsch nicht berücksichtigen, sorry, aber da war jemand 7 Minuten |
|
| Madleine | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 10.03.2010, 06:51 Uhr |
|
|
Farbe ist mir egal, aber warum darf cysiay zweimal |
|
| Cysiay | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 10.03.2010, 10:42 Uhr |
|
|
|
|
| Madleine | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 10.03.2010, 10:57 Uhr |
|
|
@cysiay: Uuuups, hoffe doch nicht wegen meinem Komentar |
|
| Cysiay | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 10.03.2010, 11:29 Uhr |
|
|
Ach Quatsch Mein Papa hat mir nun grade seine Leselotte zugeschickt nachdem ich rumgequängelt habe |
|