Suche/Biete » AW: Suche ganz dringend ein Buch (Seite 2)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 nächste]
lesemoni AW: Suche ganz dringend ein Buch 20.05.2010, 17:21 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14884
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

Claire,
du bist ein SCHATZ Hab dir gerade ne PN geschrieben *Kuss*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Vlaume AW: Suche ganz dringend ein Buch 30.09.2010, 00:52 Uhr
reg. seit:
07.09.2010
Forenbeiträge:
31
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
103

Hallo ihr Lieben...

ich hoffe ich werde euch jetzt nich überfordern mit meiner Suche :) Ich habe vor Jahren mal ein Buch gelesen, dass ich unbedingt nochmal lesen wollte kam aber nie dazu. Jetzt ist soviel Zeit vergangen... ich weiß weder Titel noch Autor :)
Jedenfalls spielt es in England... ich schätze mal 11.-13. Jahrhundert... ich weiß noch, das die weibliche Hauptperson von ihrem Cousin? Stephan? (verbotene Liebe, Streit um Englands Krone) schwanger wird und alles daran setzt ihren Sohn (weil stephan bekommt die Krone) als Erben einzusetzen... Sie wird als junges Mädchen an einen Deutschen verheiratet... der sie auch lange Zeit nicht als Ehefrau ansieht, bis sie reif genug wäre... glaube ich :))) wie gesagt, es ist sehr lange her und ich weiß so gut wie nichts mehr was vorkam. Hat zufälligerweise jemand eine Ahnung welches Buch das sein könnte???

Ich danke schon mal im vorraus für jeden Tip :)
Liebe Grüsse
toma AW: Suche ganz dringend ein Buch 30.09.2010, 06:41 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10232
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@Vlaume
Hallo und ♥lich Willkommen auf der HC *grinst*

Ich glaube, Du meinst das Buch "die Erbin der Krone" von Ellen Jones
schau mal hier:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=die+Erbin+der+Krone

da kannst Du Dich weiter informieren
toma AW: Suche ganz dringend ein Buch 30.09.2010, 06:45 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10232
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

Wieso wird der Link jetzt nich automatisch umgewandelt *rollt mit den Augen*

ich versuchs nochmal, sonst muss Du ihn selbst in das Browserfeld kopieren

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=die+Erbin+der+Krone

Mondfee AW: Suche ganz dringend ein Buch 30.09.2010, 15:04 Uhr
reg. seit:
12.10.2009
Forenbeiträge:
370
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
786

Kann es sein, dass du hinter http ein s zuviel hast??
toma AW: Suche ganz dringend ein Buch 30.09.2010, 15:32 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10232
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@Mondfee
Habe ich auch schon überlegt, aber ich habe den Link SO kopiert

Test : www.amazon.de/ s/ ref= nb_ sb_ noss?_ _ mk_ de_ DE= %C5M%C5Z%D5%D1&url= search-alias%3Daps&field-keywords= die+Erbin+der+Krone
toma AW: Suche ganz dringend ein Buch 30.09.2010, 15:33 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10232
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

Ich glaub´s ja nicht *rollt mit den Augen*
habe den ersten aber extra noch bei Amazon über die Browserleiste getestet und der klappte *schaut verwirrt*
Nefertiri AW: Suche ganz dringend ein Buch 30.09.2010, 20:20 Uhr
reg. seit:
26.08.2010
Forenbeiträge:
28
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
52

Also an dem s kann es eigentlich nicht liegen. Das ist nur ein Sicherheitszeichen.

http://zeitensand.wordpress.com/

toma AW: Suche ganz dringend ein Buch 30.09.2010, 20:28 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10232
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@Nefertiri
Das s muss aber der Grund gewesen sein, denn als ich es gelöscht habe, wurde der Link automatisch anclickbar
Vlaume AW: Suche ganz dringend ein Buch 30.09.2010, 20:39 Uhr
reg. seit:
07.09.2010
Forenbeiträge:
31
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
103

@toma
oooh du bist ein Schatz :) *rumhüpf+freu*
Das ist es und jetzt wo man Titel und Autor wieder liest fragt man sich, wie man das vergessen konnte :)

Ganz herlichen Dank nochmal!!!
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG