Suche/Biete » Suche ganz dringend ein Buch

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 3 4 5 nächste]
Nico Baltruschat Suche ganz dringend ein Buch 10.03.2010, 18:03 Uhr

also ich suche dringend das buch ' der sturm der schwerter ' von Conn Iggulden ( auf deutsch) , es ist der dritte teil der ' Imperator ' serie
es wird wohl im normalen handel nicht mehr vertrieben und ich konnte es bei diversen Internetsuchaktionen nicht finden , ich würde mich RIESIG über Hilfe freuen
janix AW: Suche ganz dringend ein Buch 28.03.2010, 20:43 Uhr

Suche ganz dringend ein Buch, Autor und Titel leider nicht mehr bekannt. Spielt im Mittelalter, ein Mädchen kommt als Junge verkleidet nach Köln (mit Gauklern), sie weiß nichts von Ihrer Herkunft, bald kommt die Vermutung auf dass Sie adeliger Abstammung sein könnte. Ein väterlicher Gaukler entpuppt sich später als ihr großvater....

Wem sagt das was?
Der Autor war glaub ich Kölner und es war sein Erstlingswerk.

Bitt Bitte Hilfe!!! Danke...
Vito AW: Suche ganz dringend ein Buch 29.03.2010, 07:28 Uhr
reg. seit:
09.01.2008
Forenbeiträge:
344
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
34

@N.B.
Das Buch heisst "Feld der Schwerter" .
Gibts noch bei Ebay

cgi.ebay.de/ Imperator-03-Das-Feld-der-Schwerter-von-Conn-Iggulden_ W0QQitemZ260576187617QQcmdZViewItemQQptZBelletristik?hash= item3cab8d14e1

Ist aber ziehmlich teuer... *rollt mit den Augen*
toma AW: Suche ganz dringend ein Buch 08.04.2010, 13:54 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10227
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

Bei TauschTicket gibt es das Buch 2x auf Englisch
arno AW: Suche ganz dringend ein Buch 05.05.2010, 19:44 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2692
Buchmeinungen:
62
Bücher im Regal:
430

Der Bronzehändler von Hans Kneifel
mir ist als wenn es dazu noch einen 2. Band gibt. Wer kann mir den Titel sagen? Gruß Arno

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-)

tweedy39 AW: Suche ganz dringend ein Buch 05.05.2010, 19:53 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1747
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1281

@arno

siehe im Portrait:

Der letzte Traum des Pharao *zwinkert*

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

arno AW: Suche ganz dringend ein Buch 05.05.2010, 21:24 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2692
Buchmeinungen:
62
Bücher im Regal:
430

Ich danke vielmals, :KISS:

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-)

andie AW: Suche ganz dringend ein Buch 09.05.2010, 13:42 Uhr

Hallo Ihr alle,

Paar geht im 19. Jh nach Australien, baut sich da mit Sträflingen eine Farm auf, dann geht ER wieder nach England, bleibt dann jahrelang weg. SIE muss sich nun allein um alles kümmern, macht sie auch gut, versucht sich im Weinbau. Dann kommt ER wieder und reisst die ganze Arbeit wieder an sich, was IHR natürlich nicht passt...
USWUSW.
So der Inhalt, an den ich mich noch erinnern kann.
Aber: Von wem ist das Buch und wie heißt es???

Viele liebe Grüße,
Andrea
lesemoni AW: Suche ganz dringend ein Buch 20.05.2010, 11:05 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14876
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

Hallo meine Lieben,

ich hab mir gerade auf dem TB-Markt ein buch gekauft ,aber leider ist es der 3. Teil einer Trilogie Das 2. gibt es noch im Handel aber den 1. Teil nicht
Vielleicht hat es ja jemand von euch und kann es mir leihen ,verkaufen oder mir bei Tauschticket ertauschen.Natürlich würde ich mich erkenntlich zeigen.
Es ist von Robert Newcomb und heißt " Die fünfte Zauberin "

über Hilfe von euch wäre ich sehr sehr dankbar !!! Bei amazon gibt es das Buch noch gebraucht aber da ich schon einige Male verschmuddelte Bücher bekommen habe verlasse ich mich da lieber auf Euch *Kuss*

lieben Dank im vorraus
Moni

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

ClaireFraser AW: Suche ganz dringend ein Buch 20.05.2010, 16:50 Uhr
reg. seit:
19.01.2008
Forenbeiträge:
684
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
705

Du kannst es von mir haben! Neu, ungelesen, aber als ME.
  direkt zu Seite: [1 2 3 4 5 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG