Suche/Biete » AW: GUTER Übersetzer für Englisch - Deutsch im Netz (Seite 2)
| toma | AW: GUTER Übersetzer für Englisch - Deutsch im Netz | 27.07.2010, 14:07 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich habe eben meine erste Seite übersetzen lassen Es geht ganz leicht ... Tipp von meinem Bruder... ich kann beim Scannen eingeben, dass die Seite als PDF abgespeichert wird und DIE lässt sich dann bearbeiten, also in den Übersetzer kopieren Das Ergebnis muss ich dann aber gründlich korrigieren. Liest sich doch etwas merkwürdig: Die Kreuzzüge kamen wie eine abgewickelte Uhr herunter. Dafür neary die Da habe ich ja gut dran zu tun |
|
| olympia | AW: GUTER Übersetzer für Englisch - Deutsch im Netz | 27.07.2010, 14:34 Uhr |
|
|
Toma, damit du ein PDF bearbeiten kannst, musst du aber den Acrobat creater haben, denn sonst geht das ja gar nicht Wusste schon, dass man so die Schrift rauskopieren kann, aber dass du dieses Programm hast, auf das wär ich nicht gekommen Aber Hauptsache, es funkt Aber wow, der Text ist wirklich ähh - kreativ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| toma | AW: GUTER Übersetzer für Englisch - Deutsch im Netz | 27.07.2010, 14:52 Uhr |
|
|
@Olympia Das Dokument heisst ADOBE ACROBAT und das Progamm habe ich schon sehr lange, weil ich auch manchmal Artikel und Interviews meiner Musicals aus Zeitschriften kopiere. Ich wusste aber nicht, dass ich meinen Scanner entsprechend programmieren kann. Bisher habe ich Scans immer nur als BILDDATEI... meist JPG ... gespeichert und die kann man nicht sätzeeweise kopieren Ja, da werde ich dann AUCH kreativ sein müssen, um DAS in eine verständliche Form zu bringen |
|
| olympia | AW: GUTER Übersetzer für Englisch - Deutsch im Netz | 27.07.2010, 16:14 Uhr |
|
|
Toma, ja, von Acrobat gibt es eine ganze Menge verschiedener Programme. Den Acrobat reader hat ja fast jeder, dies ist eine gratis-Software. Du kannst alle Formate im Grunde auf ein anderes Format speichern. Wenn du ein PDF öffnetst, dann kannst du davon auch eine jpeg, tiff oder gif Datei abspeichern. Beim Scannen geht dies ebenso. Übersetzungsprogramme sind nicht schlecht, aber man muss alles eben noch in die richtige Reihe bringen Am meisten sieht man, wenn man wieder eine E-Mail mit einem 570.000,- Euro Lottogewinn oder das Angebot von einer afrikanischen bank zu einer Millionenerbschaft erhält, dass dies mit Übersetzungsprogramme gemacht wurde. Klingt dann oft recht kurios... Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|