Suche/Biete » AW: Suche schottische Historienromane (Seite 4)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4]
tweedy39 AW: Suche schottische Historienromane 27.04.2011, 17:56 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1975
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1340

Ich habe auch "nur" bis ca. 300 Seiten gelesen. Maße mir auch kein Urteil an, ob das Buch jetzt gut oder schlecht ist. War halt nicht mein Geschmack. Ich mag wohl diesen "Mix" nicht. Schade halt. Vielleicht probiere ich noch mal ein anderes Buch von Martina André *grinst*

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

Lady_Jade AW: Suche schottische Historienromane 27.04.2011, 21:33 Uhr
reg. seit:
11.07.2010
Forenbeiträge:
140
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
325

@tweedy39:
Falls du es doch noch mal probieren willst, könnte ich dir Das Rätsel der Templer empfehlen. Ein Historikus von 2008. Es fängt sehr historisch an und driftet dann mit dem Zeitreise-Element ein wenig ins Phantastische ab, aber ich fand es sehr amüsant, wie der Templer sich in unserer Zeit zurechtgefunden hat. *grinst breit*

Ich fliege ohne Flügel. Ich sehe ohne Augen. Ich klettere ohne Arme. Ich bin furchterregender als jede Bestie, stärker als jeder Widersacher. Ich bin listig, ruchlos und voller Macht und am Ende herrsche ich in aller Pracht. Was bin ich?

lesemoni AW: Suche schottische Historienromane 27.04.2011, 22:24 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15147
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

Lady Jade,
bist du beim hörbuch noch beim 1. oder schon beim 2. Teil ??? Nur der 1. Teil ist historisch der 2. Teil spielt komplett im jahr 2009 und entwickelt sich dann zu einem Thriller mit MystiK und viel blut vergiesen *grinst*nix zu sehen von Liebesroman ,klar ist auch da eine Liebesgeschichte mit im Spiel

Micha ,
der 2. Teil beginnt übrigens auf Seite 411 *zwinkert* *zwinkert* *zwinkert*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

M.Reinsch AW: Suche schottische Historienromane 28.04.2011, 07:10 Uhr
reg. seit:
25.05.2010
Forenbeiträge:
425
Buchmeinungen:
103
Bücher im Regal:
1463

@Moni
Habs gesehen...
Aber der erste Teil ist mit wenigen Ausnahmen (aus meienr Sicht) einfach nur ne weitere Highlandsaga!
Habs beim zweiten Versuch auch nur so lange ausgehalten, weil mir Fr.Andrés Schreibstyle immer iweder gut gefällt, aber das nutzt nix, wenn mir die Geschichte an sich nicht zusagt...
Kann ja ohne weiteres sein, dass es nicht meine Epoche ist - wer weis...
Micha

Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry

lesemoni AW: Suche schottische Historienromane 28.04.2011, 08:59 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15147
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

Micha,
schade ,da kann man nichts ändern . Die Geschichte kann halt nicht jedem gefallen *grinst*
Hast du Schamanenfeuer schon gelesen ???

lg Moni

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

tweedy39 AW: Suche schottische Historienromane 28.04.2011, 10:32 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1975
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1340

@Lady Jade

Werde es bei Gelegenheit ausprobieren, Danke *grinst*

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

toma AW: Suche schottische Historienromane 28.04.2011, 10:47 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10465
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@tweedy
Du hast PN *grinst*
M.Reinsch AW: Suche schottische Historienromane 28.04.2011, 11:10 Uhr
reg. seit:
25.05.2010
Forenbeiträge:
425
Buchmeinungen:
103
Bücher im Regal:
1463

@Moni, nein, ist der letzte von Fr.André, der noch nicht gelesen wurde...
kommt alles noch (ich hasse meine SuB)
Micha

Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry

Lady_Jade AW: Suche schottische Historienromane 28.04.2011, 19:35 Uhr
reg. seit:
11.07.2010
Forenbeiträge:
140
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
325

Lady Jade,
bist du beim hörbuch noch beim 1. oder schon beim 2. Teil ???

Ich bin noch beim ersten Teil der Teufelshure (also historische Teil). Aber ich denke lange wird es nicht mehr dauern... Hab es auch noch nicht aufgegeben.

Ich finde bei Hörbüchern fällt es einem leichter etwas länger durchzuhalten, als beim Lesen. Sonst hätte ich z. B. Richard Dübells Teufelsbibel nicht mehr zu Ende gebracht. Rückblickend fand ich es sogar richtig gut. *grinst*

Ich fliege ohne Flügel. Ich sehe ohne Augen. Ich klettere ohne Arme. Ich bin furchterregender als jede Bestie, stärker als jeder Widersacher. Ich bin listig, ruchlos und voller Macht und am Ende herrsche ich in aller Pracht. Was bin ich?

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.