Suche/Biete » AW: Zum schmökern und online bestellen (Seite 3)
| toma | AW: Zum schmökern und online bestellen | 13.12.2010, 10:26 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Rixa Schon wieder ??? Wie wär´s mit einem Wohnwagen |
|
| olympia | AW: Zum schmökern und online bestellen | 13.12.2010, 10:58 Uhr |
|
|
(wir ziehen ca. 20km weit weg, also nichts dramatisches ...) Also ob es 20 oder 100 Kilomter sind, die Plackerei und die Einpackerei bleibt ja wohl dieselbe. Herrje, Rixa, ihr seid ja mehr am Umziehen als am Wohnen Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Rixa | AW: Zum schmökern und online bestellen | 13.12.2010, 11:51 Uhr |
|
|
Schwiegereltern "verkleinern" sich und haben uns ihr Haus verkauft - zum Schnäppchenpreis (was natürlich in deren eigenen Interesse nicht weniger liegt als in unserem, da sie dann wenigstens einen der beiden Söhne in der Nähe haben, wenn sie mal nicht mehr so können wie sie wollen - aus einem gekauften Haus zieht man nicht so schnell wieder weg wie aus einem gemieteten). Ja, sicher, die Packerei etc bleibt dieselbe, aber bei 20km kann man auch mal jeden Abend ne Tour fahren und über mehrere Wochen erstreckt umziehen. Bei größeren Entfernungen muss sowas immer eher an einem einzigen Tag passieren, weil man die Strecke ja nicht dauernd fahren will ... Jetzt haben wir wieder ein erheblich größeres Haus mit einem sehr schönen Garten mit einem Teich, der sogar zur Koi-Haltung geeignet ist (ein Traum von mir, 2 oder 3 Kois zu haben ...). Und keiner kann uns untersagen, den Katzen ein Gehege auf die Terrasse zu stellen. Und ein toller großer Wintergarten, in dem es sich im Sommer super schreiben lässt. Dafür zieht man gerne um (mal wieder ...) "Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|
| Rixa | AW: Zum schmökern und online bestellen | 13.12.2010, 11:52 Uhr |
|
|
PS @ toma, Wohnwagen und als Anhänger eine von diesen mobilen Bibliotheken, oder wo sollen wir mit den ganzen Büchern hin? Die allein füllen den Wohnwagen ja schon bis unters Dach! "Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|
| toma | AW: Zum schmökern und online bestellen | 13.12.2010, 12:30 Uhr |
|
|
@Rixa GRATULIERE, das hört sich doch wirklich gut und DAUERHAFT an .. und den Miezen wird es sicher auch gefallen |
|
| Lady_Jade | AW: Zum schmökern und online bestellen | 13.12.2010, 17:40 Uhr |
|
|
@olympia: Danke für die Info. Da muss ich mal unbedingt hin. @Rixa: Wow, dass hört sich ja nach einer Menge Platz für neue Bücher an. Kann mir noch jemand sagen wo der Laden am Viktualienmarkt ist? Ich fliege ohne Flügel. Ich sehe ohne Augen. Ich klettere ohne Arme. Ich bin furchterregender als jede Bestie, stärker als jeder Widersacher. Ich bin listig, ruchlos und voller Macht und am Ende herrsche ich in aller Pracht. Was bin ich? |
|
| Larna | AW: Zum schmökern und online bestellen | 14.12.2010, 23:45 Uhr |
|
|
@Rixa Denk dran: Dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt. Viel Spaß im neuen Haus! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|