Suche/Biete » AW: historische Biografien? Romane wie Heinrich VIII? (Seite 3)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3]
Christin77 AW: historische Biografien? Romane wie Heinrich VIII? 09.04.2011, 21:32 Uhr
reg. seit:
07.04.2008
Forenbeiträge:
24752
Buchmeinungen:
30
Bücher im Regal:
1227

@toma
NOCH nicht...aber ich glaube das wäre mal eine gute Idee....hätte ich eh schon lang mal machen wollen...
ich schau mir das morgen mal an und dann werd ich darauf zurück kommen gerne *zwinkert* Danke!

Carpe noctem!

arno AW: historische Biografien? Romane wie Heinrich VIII? 15.04.2011, 22:01 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2766
Buchmeinungen:
63
Bücher im Regal:
434

Romanbiographien von Cornelia Wusowski "Friedrich der Große" 2 Teile gerade preiswert bei Jokers oder Arvelle. Ich hab von ihr noch "Katharina von Medici", "Die Familie Bonarparte" und "Elisabeth I." alles solch dicke Wälzer da hab ich mich noch nicht rangetraut.
Gruss Arno *schaut cool*

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-)

arno AW: historische Biografien? Romane wie Heinrich VIII? 15.04.2011, 22:06 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2766
Buchmeinungen:
63
Bücher im Regal:
434

Desirée kennst Du sicher doch, von Annemarie Selinko?

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-)

blackmoresnight76 AW: historische Biografien? Romane wie Heinrich VIII? 21.04.2011, 22:16 Uhr
reg. seit:
21.01.2008
Forenbeiträge:
214
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
565

@arno: dicke schmöcker: dazu sag ich nur William der Eroberer - man, das war ein hartes Stück arbeit - diese Biographie zu lesen..... nur Namen, Namen, Namen........ da finde ich die kleinen roro Biographien besser - davon habe ich sehr, sehr viele.
blackmoresnight76 AW: historische Biografien? Romane wie Heinrich VIII? 21.04.2011, 22:20 Uhr
reg. seit:
21.01.2008
Forenbeiträge:
214
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
565

P.S.: William der Eroberer ist natürlich kein Biographieroman- sondern nur einen Biographie- so wie die roro Bücher.
toma AW: historische Biografien? Romane wie Heinrich VIII? 21.04.2011, 23:04 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10465
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

Ich habe einen BIOGRAPHIE-ROMAN

Der Eroberer - Georgette Heyer

sehr schön zu lesen und nicht NUR Namen, Namen ....
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.