Suche/Biete » AW: historische Biografien? Romane wie Heinrich VIII? (Seite 3)
| Christin77 | AW: historische Biografien? Romane wie Heinrich VIII? | 09.04.2011, 21:32 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@toma NOCH nicht...aber ich glaube das wäre mal eine gute Idee....hätte ich eh schon lang mal machen wollen... ich schau mir das morgen mal an und dann werd ich darauf zurück kommen gerne Carpe noctem! |
|
| arno | AW: historische Biografien? Romane wie Heinrich VIII? | 15.04.2011, 22:01 Uhr |
|
|
Romanbiographien von Cornelia Wusowski "Friedrich der Große" 2 Teile gerade preiswert bei Jokers oder Arvelle. Ich hab von ihr noch "Katharina von Medici", "Die Familie Bonarparte" und "Elisabeth I." alles solch dicke Wälzer da hab ich mich noch nicht rangetraut. Gruss Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| arno | AW: historische Biografien? Romane wie Heinrich VIII? | 15.04.2011, 22:06 Uhr |
|
|
Desirée kennst Du sicher doch, von Annemarie Selinko?
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| blackmoresnight76 | AW: historische Biografien? Romane wie Heinrich VIII? | 21.04.2011, 22:16 Uhr |
|
|
@arno: dicke schmöcker: dazu sag ich nur William der Eroberer - man, das war ein hartes Stück arbeit - diese Biographie zu lesen..... nur Namen, Namen, Namen........ da finde ich die kleinen roro Biographien besser - davon habe ich sehr, sehr viele. | |
| blackmoresnight76 | AW: historische Biografien? Romane wie Heinrich VIII? | 21.04.2011, 22:20 Uhr |
|
|
P.S.: William der Eroberer ist natürlich kein Biographieroman- sondern nur einen Biographie- so wie die roro Bücher. | |
| toma | AW: historische Biografien? Romane wie Heinrich VIII? | 21.04.2011, 23:04 Uhr |
|
|
Ich habe einen BIOGRAPHIE-ROMAN Der Eroberer - Georgette Heyer sehr schön zu lesen und nicht NUR Namen, Namen .... |
|