Suche/Biete » suche Bücher von Lübeck
| monika62 | suche Bücher von Lübeck | 06.06.2011, 13:37 Uhr |
|---|---|---|
|
|
bzw. wo Lübeck eine wichtige Rolle spielt..... LG M. Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| tweedy39 | AW: suche Bücher von Lübeck | 06.06.2011, 14:44 Uhr |
|
|
Ich glaube die Bücher von Lena Johannsen - Die Bernsteinsammlerin Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| tassieteufel | AW: suche Bücher von Lübeck | 06.06.2011, 15:01 Uhr |
|
|
Das Mädchen und der Schwarze Tod von Lena Falkenhagen spielt 1466 in Lübeck und hat mir auch ganz gut gefallen Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| monika62 | AW: suche Bücher von Lübeck | 06.06.2011, 15:06 Uhr |
|
|
cool...die liegen auf meinem SUB....
Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| adhara | AW: suche Bücher von Lübeck | 06.06.2011, 15:37 Uhr |
|
|
"Das Marzipanmädchen" von Lena Johannson "Die Adler von Lübeck" von Norbert Klugmann "Die Venezianerin" von Christa Kanitz "Rungholts Sünde" von Derek Meister |
|
| anath | AW: suche Bücher von Lübeck | 06.06.2011, 16:20 Uhr |
|
|
adhara hat schon "Rungholts Sünde" von Derek Meister genannt. Dazu gibt es noch Fortsetzungsbände : "Rungholts Ehre", "Knochenwald" und "Todfracht" , demnächst erscheint "Flutgrab". Ich finde die Bücher sehr interessant und gut geschrieben. Allerdings verzettelt sich Derek Meister im ersten Band ein wenig. Durchhaltevermögen beim Lesen wird aber belohnt. Mir ist auch so, als gäbe es da "Die Bestie im Turm " von Tom Wolf, bin aber nicht ganz sicher, ob das in Lübeck spielt...? Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| toma | AW: suche Bücher von Lübeck | 06.06.2011, 16:23 Uhr |
|
|
Das Lied des Glockenspielers von Maren Winter |
|
| tassieteufel | AW: suche Bücher von Lübeck | 06.06.2011, 17:01 Uhr |
|
|
@anath, Die Bestie im Turm spielt in Goslar Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| anath | AW: suche Bücher von Lübeck | 06.06.2011, 17:33 Uhr |
|
|
O.K., ich nehme zurück ! Danke ,liebe tassie, für die umgehende Korrektur ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| arno | AW: suche Bücher von Lübeck | 06.06.2011, 22:06 Uhr |
|
|
gebranntmarkt, Die Kupferhändlerin, und Die Handelsherrin zur Zeit der Vitalienbrüder Lübeck und Stockholm
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|