Suche/Biete » AW: "Pforte der Verdammnis" gesucht (Seite 2)
| lesemoni | AW: "Pforte der Verdammnis" gesucht | 05.08.2011, 12:04 Uhr |
|---|---|---|
|
|
so meine liebe Olympia was sagst du jetzt www.amazon.de/ Pforte-Verdammnis-Christopher-J-Sansom/ dp/ 3596158400/ ref= sr_ 1_ 2?ie= UTF8&qid= 1312538602&sr= 8-2 Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: "Pforte der Verdammnis" gesucht | 05.08.2011, 12:09 Uhr |
|
|
...und das alte Cover ist wie durch ZAUBERHAND verschwunden Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: "Pforte der Verdammnis" gesucht | 05.08.2011, 12:12 Uhr |
|
|
Das hast du wunderbar hinbekommen, Moni!! So macht der Verlag auch mit mir ein Geschäft Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| lesemoni | AW: "Pforte der Verdammnis" gesucht | 05.08.2011, 12:21 Uhr |
|
|
sag ich doch ,du hättest mir nur glauben müssen aber jetzt hast du es ja selbst gesehen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| KatrinWoody | AW: "Pforte der Verdammnis" gesucht | 05.08.2011, 19:57 Uhr |
|
|
Olympia, ich würde dir das Buch sogar zum Kauf anbieten! Ich habe es letztes Jahr gekauft und habe es nie zu Ende gelesen, weil es mir ehrlich gesagt nicht sooo gut gefällt. Da ich mit meinen Büchern immer sehr sorgfältig umgehe, ist es wie neu. Wenn du Interesse hast und es noch nicht bestellt hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich mache dir auf jeden Fall ein Angebot unter Ladenpreis! Liebe Grüße, Katrin |
|
| KatrinWoody | AW: "Pforte der Verdammnis" gesucht | 05.08.2011, 19:58 Uhr |
|
|
P.S.: Das Angebot gilt natürlich auch für alle anderen Histo-Couchies! Und es ist definitiv das mit dem blauen Cover. |
|
| olympia | AW: "Pforte der Verdammnis" gesucht | 06.08.2011, 09:35 Uhr |
|
|
Hallo Katrin, das ist ja wirklich nett! Versandkosten nach Österreich musst du eben dazu rechnen Werde mich per PN bei dir melden! danke!! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Nini.1973 | AW: "Pforte der Verdammnis" gesucht | 16.08.2011, 19:26 Uhr |
|
|
Also, da ich meine Bücher bei Thalia kaufe, und nur englische Bücher bei Amazon, schau 'mal hier. Ich habe alle Shardlakes dieses Jahr gekauft, und alle haben dieses wirklich sehr gelungene Kodex-Design. www.thalia.de/ shop/ tha_ homestartseite/ suche/ ?sswg= ANY&sq= Sansom+Pforte+der+Verdammnis&submit.x= 33&submit.y= 3 Ich kann den Wunsch nach Einheitlichkeit übrigens sehr gut nachvollziehen. Worüber ich mich gerade besonders aufrege ist, daß es inzwischen offenbar normal ist, daß deutsche Verlage Serien ausländischer Autoren nach ein oder zwei Bänden abbrechen. Shardlake bildet da (noch) die große Ausnahme. Ich werde in Zukunft Serien nur noch im Original anschaffen, denn für halbe Sachen ist mir mein Geld und mein Platz echt zu schade. Ich habe jetzt hier ein gutes Dutzend Bände, die zu den verschiedensten Serien gehören, und mußte mir letztlich alle diese Bände nochmal auf Englisch kaufen, um die jeweiligen Serien vollständig und einheitlich zu haben, das ist echt frustrierend. |
|
| olympia | AW: "Pforte der Verdammnis" gesucht | 17.08.2011, 09:32 Uhr |
|
|
So, ihr Lieben. Mittlerweile habe ich den gewünschten blauen ersten Band der Reihe Es ist - wie du es machst, Nini - sicher sehr sinnvoll ist, sich die Bücher im Original anzuschaffen. Da kann man sicher gehen, alle Bände zu erhalten. Allerdings muss ich gestehen, dass ich viel zu bequem bin, diese in englisch zu lesen. Anderseits wäre es auch ein sehr gutes Training, um sein englisch zu verbessern bzw. up to date zu halten. Aber bis jetzt nehme ich (fast) immer den bequemeren deutschen Weg Beispiele, dass von Reihen nicht nicht alle Bände - oder gar nur der erste - übersetzt werden, gibt es leider mehr als genug!! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Catabejas | AW: "Pforte der Verdammnis" gesucht | 17.08.2011, 13:03 Uhr |
|
|
Mir geht es wie Olympia. Ich lese einfach lieber auf Deutsch als auf Englisch, obwohl mir die Sprache nicht so fremd ist. Ich habe es zweimal versucht und so wirklich war das nichts für mich.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|