Suche/Biete » Dorothy Dunnett *Einhornjagd*
| monika62 | Dorothy Dunnett *Einhornjagd* | 05.09.2011, 08:55 Uhr |
|---|---|---|
|
|
wer hat das Buch und würde es mir überlassen?(verkaufen) Ich suche es wirdkich dringend und offensichtlich wird es nicht mehr aufgelegt. bitte PN an mich LG Monika Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| olympia | AW: Dorothy Dunnett *Einhornjagd* | 05.09.2011, 10:36 Uhr |
|
|
Oje, das ist ja ein Schmarrn! Habe mir die restlichen, mir noch fehlenden, Bände ganz günstig bei Weltbild gekauft. www.weltbild.at/ 9/ dorothy+dunnett.html?tt= 1&ts= 1 Habe gerade nachgesehen, dass es anscheinend ausgerechnet diesen Band nicht mehr gibt, sonst hätte ich ihn dir gerne besorgt Aber frag doch einfach mal direkt beim Verlag nach, ob sie vielleicht noch ein Restexemplar haben, mehr als Nein können sie ja nicht sagen... Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| arno | AW: Dorothy Dunnett *Einhornjagd* | 06.09.2011, 17:48 Uhr |
|
|
Ich hab die Einhornjagd bekommen, ich schick sie Dir schnellstens zu. Arno
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| arno | AW: Dorothy Dunnett *Einhornjagd* | 06.09.2011, 17:50 Uhr |
|
|
Ach so : Preis 9,95 €
|
| monika62 | AW: Dorothy Dunnett *Einhornjagd* | 07.09.2011, 12:48 Uhr |
|
|
....wenn ich den Arno nicht hätte! Nochmals vielen lieben Dank auch für das nette Telefonat! Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| arno | AW: Dorothy Dunnett *Einhornjagd* | 10.09.2011, 14:00 Uhr |
|
|
Hi Moni, ich hab ja gerade festgestellt das Du ja in 8 Tagen am 18.9. Gebrutstag hast. Nimm das Buch als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| monika62 | AW: Dorothy Dunnett *Einhornjagd* | 12.09.2011, 15:55 Uhr |
|
|
...ach Arno! du bist wirklich ein Schatz! Dankeschön Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| gabri | Dorothy Dunnett *Einhornjagd* | 04.10.2011, 09:39 Uhr |
|
|
Ich suche das Buch für meinen Mann zum Geburtstag (Mitte Oktober). Wer hat es und kann es mir verkaufen? Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde! gabri |
|
| arno | AW: Dorothy Dunnett *Einhornjagd* | 04.10.2011, 11:06 Uhr |
|
|
Wieviel ist Dir denn Dein Mann wert?
|
| arno | AW: Dorothy Dunnett *Einhornjagd* | 04.10.2011, 22:21 Uhr |
|
|
Ganz vergessen anrufen unter: Tel.: 303/6554796 Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|